Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Artikel Autobild / Clubman steht an jeder zweiten Ecke,..

Hallo Mini Freunde,

wenn jemand mal schlechte Laune bekommen will , einfach mal die neue Autobild Nr.17 kaufen.

Platz 1 für den Clubman Works jedoch

...Clubman steht an jeder zweiten Ecke
...nicht nur Fans kaufen den ,sondern auch Leute die denken sie wären hipp und cool

Das tut einen Mini Clubman Fahrer schon sehr weh ?Stumm

An jeder Ecke? Im Autoscout findest du 4.800 Cooper und nur 500 Clubman. Ein Exot unter den MINIs Smile

....und 58946 mal VW Golf.
Nur um mal die Relationen zu verdeutlichen.Yeah!

habt ihr Clubmanfahrer kein Selbstbewusstsein oder wo liegt jetzt das Problem?!

Plus an Masse, das knallt klasse

So selten wie ich Clubmen sehe wäre mir das neu, dass die an jeder Ecke stehen, aber wenn die meinen sollen sie doch! Zwinkern

Bei mir in der Straße stehen sogar 2 Clubmänner eek!Augenrollen

Mal im Ernst, wen interessiert eigentlich, was so eine "Zeitung" schreibt? Wink

iamone schrieb:So selten wie ich Clubmen sehe wäre mir das neu, dass die an jeder Ecke stehen, aber wenn die meinen sollen sie doch! Zwinkern

So sehe ich das auch. Ich sehe die so gut wie nie. Sehr seltenes Auto. Die von der Au(di) Bild sind ja meißt fast unparteiisch.

StummStumm

Hab mir die Zeitung gestern mal gekauft und der Artikel ist einfach nur lächerlich... Zumal man angeblich an jeder 2. Ecke einen JCW Clubman sieht... Nicht nur irgendeinen Clubman...
Ist halt ne Bild was muss man mehr dazu sagen?

Nichts Wink
Deswegen lese ich nur Powerslide und Sport Auto.

FelixClubman schrieb:...Clubman steht an jeder zweiten Ecke
Nicht aufregen. Brav

Die sind vermutlich 10 mal ums Redaktionsgebäude gefahren, wo zufällig ein Clubbie geparkt war. Zwinkern

In meiner Ecke sind MINIs schon selten. Da ist es echt ein Zufall einen Clubman zu entdecken. Da sieht man schon häufiger Countrymänners. Nein, Angst

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand