Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel

Auch wir sind wieder daheim drecks Wetter auf der Bahn gehabt na ja kann man nichts machen


AnbetenAnbetenAnbetenDanke nochmal an die Tourguides und Beifahrer die uns heile durch die veregnte Eifel gebracht haben ganz besonderen Dank an Rene und Tanja für die Führung sowie ans ORGA TeamAnbetenAnbetenAnbeten

Ein Mann ,ein Wort so fühlt sich das Leben anDevil!

bluepoint schrieb:Auch wir sind wieder daheim drecks Wetter auf der Bahn gehabt na ja kann man nichts machen


AnbetenAnbetenAnbetenDanke nochmal an die Tourguides und Beifahrer die uns heile durch die veregnte Eifel gebracht haben ganz besonderen Dank an Rene und Tanja für die Führung sowie ans ORGA TeamAnbetenAnbetenAnbeten



Ihr wart die Besten !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Wir sind froh das ihr alle bei dem bescheidenem Wetter gut nach Hause gekommen seid....

Es hat trotzallem sehr viel Spaß gemacht mit euch zu fahren, wir fanden wir waren ne gute Truppe.

Jedem hats gefallen, anfangs schön Kurven gefahren, später konnten sogar die Fahrer was von der verregneten Landschaft sehen, es gab längere Pausen zum unterhalten , Zeit sich ne Runde im Kreisverkehr zu drehen und statt der Weinberge gab es ne Schlammpackung für die Minis gratis!!!

Und das beste wir sind alle heil angekommen Top ... so soll es sein!!!!!!!

Wir sehen uns bis dahin liebe Grüße

Rene´und Tanja


@ CheckeredGirl

Ich komme noch immer nicht darüber hinweg, wie man mit solchen
HighHeels Autofahren, und vor allem im Regen joggen kann Top

RespektRespektRespekt

Grüße
Rene

Super Tour und geniale Gruppeneinteilung SonneSonneSonne

Wir fahren nächstes Jahr gerne wieder Party!!

Vielen Dank nochmal für die Orga !!!

[Bild: sigpic9808.gif]

Viel kann ich dazu nicht sagen nur:
Es war die beste Tour die ich je gefahren bin!!!

Es war hammer. Die Strecken, die Gruppenführer.
Es war wirklich eine Fahrtour und keine Bummeltour.
Es ging die ganze Zeit nur links, rechts, bremsen, gas und wieder von vorne, genau nach meinem Geschmack Devil!

Die Pausen waren auch gut, die Orga war perfekt.

Vielen Dank an das ganze Team für diesen super Tag Respekt

SOLD: R56 MINI Cooper S - KW V2 - Remus ESD ohne VSD - Challenge Diffusor Devil!

Rene 2 schrieb:@ CheckeredGirl

Ich komme noch immer nicht darüber hinweg, wie man mit solchen
HighHeels Autofahren, und vor allem im Regen joggen kann Top

RespektRespektRespekt

Grüße
Rene

Verlegenes Mädchen

eigentlich ganz einfach .......

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Das fällt wohl unter "multitasking" Devil!

Lange sind wir ja darum herum gekommen: Übelste Wetteraussichten/Unwetterwarnungen für die Entdeckertour!
Noch schlimmer, die trafen diesmal auch zu und verwandelten die Kurven in der Eifel stellenweise in ein unberechenbares Risiko,
sollte das Profil oder aber das Tempo nicht passen.
Hier hatten wir leider zwei Ausfälle mit Reifen/Blechschaden zu beklagen.
Beide Fahrzeuge haben es aus eigener Kraft ins Ziel oder aber nach Hause geschafft.
Sehr schade, ich wünsche mir die beiden Teilnehmer im nächsten Jahr wieder dabei zu haben.

Alle Abmeldungen/Absagen aufgrund von schlechtem Wetter/technischem k.o. oder sonstigen Gebrechen haben uns so rechtzeitig erreicht,
dass wir zum Start alle Gruppen anpassen konnten.
Alle Teilnehmer waren so rechtzeitig am Start, dass wir in Rekordzeit die Gruppen eingeteilt und die Bestellung für das Essen aufgenommen haben.
Die letzte Gruppe hat um 09:45 Mayschoß verlassen.

Gestartet sind am Samstag 56 Fahrzeuge. Aus unterschiedlichen Gründen haben einige Fahrzeuge die Tour nicht wie geplant beendet.
Hauptursache dafür war der in Cochem einsetzende Wolkenbruch mit der ungewissen Aussicht, den Rest der Tour
unter ähnlichen Bedingungen fortsetzten zu müssen.
Die Scouts haben mit mir abgestimmt, die Tour so fortzusetzen oder aber zu kürzen/abzubrechen,
dass die Teilnehmer spätestens zu Abschlussessen das Ziel erreichen.

Ich danke allen Scouts, für die Leistung die Ihr am Samstag bei der Tour hingelegt habt!
Verdammt noch mal, es war einfach geil, mit anzusehen, wie Ihr alle diese Tour durch Euren persönlichen Einsatz
unter diesen sehr schwierigen Bedingungen gerettet habt.
Unsere Gäste hatten den versprochenen Kurvenspass und auch einen gewissen Nervenkitzel.
Ihr seit so gut, dass ich jetzt schon von einer Tour in 2012 träume!

Mit so einem Team macht es Spass in der Eifel unterwegs zu sein!

Zuletzt natürlich auch einen Dank an die Gäste. Sieht man auf die board-eigene Teilnehmerliste, fällt einem auf, wie früh
die Anmeldungen vorgenommen wurden. Ohne den harten Kern der roadster-Fahrer ist eine Entdeckertour nicht vorstellbar.
Auch die MINIs haben zahlenmäßig zugelegt. Dort scheint sich auch so langsam ein Fanclub zu bilden.
Das freut mich besonders.
Stoko 40, der einzige GTaime in diesem Jahr hat auch Blut geleckt!
Die MX-5er haben bei uns mal herein geschnuppert. Ich konnte leider noch nicht mit allen
reden, doch was ich gehört habe, lässt mich vermuten, einige Teilnehmer im nächsten Jahr wieder am Start zu haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Eifel

Gruß Kirstin und Frank

[Bild: 3834316632646133.jpg]

Schön geschrieben Chef Top
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand