18.05.2011, 00:48
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
ich hab ihn gekauft
18.05.2011, 07:38
Sehr schön! Sieht gut aus ... 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!
btw: ein 2009er mit schwarzen Scheinwerfern?

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen!

btw: ein 2009er mit schwarzen Scheinwerfern?

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
18.05.2011, 07:40
Fahrspass schrieb:btw: ein 2009er mit schwarzen Scheinwerfern?In US macht das jeder Zweite selbst

Die sehen innern glänzend aus und nicht matt. Daher tippe ich auf Selbstbau

18.05.2011, 07:43
chubv schrieb:In US macht das jeder Zweite selbst.
Die sehen innern glänzend aus und nicht matt. Daher tippe ich auf Selbstbau.
Okaaaaaay ... wenn er ihn zugelassen bekommen hat ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
18.05.2011, 11:23
Hab in Ungarn zugelassen, ich arbeite hier, so ist es einfacher. Sollte eigentlich original sein, oder wenn dann vom Händler umgerüstet da ich den Vorbesitzer recht gut kenne. Sonst hätte ich kein Amidreck gekauft
18.05.2011, 11:50
Glückwunsch!!! Und
, der ist mal richtig geil!!! Rot mit schwarzen Akzenten ist einfach die allergiftigste Farbkombi in meinem Augen!! Ich steh voll drauf, haben will!!!!
Qowaz

Qowaz
18.05.2011, 12:11
qowaz schrieb:Rot mit schwarzen Akzenten ist einfach die allergiftigste Farbkombi in meinem Augen!!
Qowaz
Da geb ich dir Recht

Ich glaub ich mach ne Klapse auf, Kundschaft gibt's hier ja genug !!!

18.05.2011, 13:37
Vielen Dank 
rot schwarz ist teuflisch

rot schwarz ist teuflisch

18.05.2011, 13:38
Glückwunsch!
Aber ich dachte US-Versionen haben die Sidemarker am Radlauf.
Aber ich dachte US-Versionen haben die Sidemarker am Radlauf.
Under Construction
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer