Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hilfe in Wien mit Soundsystem
#1

hi ihr alle !

ich habe vorhin diesen thread gefunden http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=41444

und wollte mal anfragen ob es in wien jemanden gibt der sich mit sowas auskennt und mir helfen könnte. das bier geht dann auf mich Lol

danke im voraus!
Zitieren
#2

Ich weiß jetzt gar nicht ob das beim FL funktioniert Head Scratch.
Vielleicht nochmal in dem Thread fragen.

Auf jeden Fall musst du das Radio Boost haben.
Du kannst ja die PIN Belegung ausdrucken und zur Auslieferung mitnehmen. Für einen 10er machen die dir das sicher Zwinkern.
Zitieren
#3

ok, was genau bedeutet FL ? (neuling Smile )

das boost radio hab ich , aber ich hab das letzte mal beim bundesheer an einem auto selber rumgeschraubt und ich bin auch nicht ganz untalentiert was technik betrifft, aber bei meinem neuen baby ist mir das am ersten oder 2. tag ein wenig zu gefährlich Smile

aber gute idee, ich werd dort gleich mal fragen bei den technikern!

thx
Zitieren
#4

FL = Facelift = eine kleine technische und optische Auffrischung in der Mitte des MINI-Modelllebenszyklus!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#5

Ich hab gestern mit BMW telefoniert. Man sagte mir dass seit Ende 2010 ein neues System drin ist, das business von bmw selbst und dass die probleme und beschwerden bezüglich der boxen ernst genommen wurden.

ich geb heute abend gerne die erfahrungen ein. hab extra eine dementsprechende cd gebrannt Smile

lg aus wien
Zitieren
#6

Dann bin ich mal gespannt Top.
Zitieren
#7

Also ich bin ziemlich begeistert von dem Sound.
Saugt euch folgendes lied : David Herrero - Spanish Lick. ich leg in meiner freizeit regelmäßig als dj auf und das lied ist für viele anlagen wegen der bassfrequenz ein problem. im mini perfekt.

Fader hab ich auf -1 , bass sogar auf -3 höhen auf +3.

super sound, macht echt laune auf der landstrasse!
Zitieren
#8

Hast du jetzt was geändert am System? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand