Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

An alle Beatles und London Freunde
#1

hier ein toller link an der man als auch ma durchaus coole minis stehen und fahren sieht Yeah!

http://www.abbeyroad.com/visit/

und das alles live Top

für alle die nicht drauf kommen was es mit dem zebrastreifen aufsich hat

[Bild: lglp0597+abbey-road-album-cover-the-beatles-poster.jpg]
Zitieren
#2

sfaber83 schrieb:hier ein toller link an der man als auch ma durchaus coole minis stehen und fahren sieht Yeah!

http://www.abbeyroad.com/visit/

und das alles live Top

Sehr geil! Hab gerade mal eine Minute geschaut und einen Laserblue R56 S vor der Linse gehabt Yeah!.
Zitieren
#3

ja sind voll die tollen da unterwegs Smile :)
hatte letztes jahr als ich dort war einen ninja-grünen mini rummdüsen sehn.vielleicht sieht man den da auch ma Smile :)

vielleicht sollte ich an der stelle erwähnen das ich auch grad beatles höre Yeah!
Zitieren
#4

Haha, hab schon wieder einen gesichtet und ein UJ foliertes Taxi Mr. Orange.
Dann bleiben auch immer wieder welche am Zebrastreifen stehen und machen einen auf Ampelmännchen Totlachen.

Ich brauch kein Fernsehen mehr Lol.
Zitieren
#5

chubv schrieb:Haha, hab schon wieder einen gesichtet und ein UJ foliertes Taxi Mr. Orange.
Dann bleiben auch immer wieder welche am Zebrastreifen stehen und machen einen auf Ampelmännchen Totlachen.

Ich brauch kein Fernsehen mehr Lol.


ja das is wirklich besser als hollywood dort Yeah!
Zitieren
#6

Weißt du zufällig wo genau diese Kamera montiert ist?
Wir sind im September in London Muhaha.
Zitieren
#7

chubv schrieb:Weißt du zufällig wo genau diese Kamera montiert ist?
Wir sind im September in London Muhaha.


haiii,
ich wusste ja garnicht das es da eine cam gibt.
aber schau mal da ans rechte fenster.
das is die sicht aus der die webcam filmt.
wenn ich das nächste ma wieder dort bin kuck ich da ma genauer ins fenster Zwinkern[Bild: Abbey_Road_2010.JPG]
Zitieren
#8

Die kam ist in deinem Bild rechts neben der gelben Laterne im Hintergrund zu sehen Zwinkern.

Und hier ist sie nochmal rechts aus Google Maps Pfeifen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=73590&stc=1&d=1307111906]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

ah cool Smile :)

naja jedenfalls kommt jetz erstma en beatles-album in mein mini Yeah!
Zitieren
#10

Sehr geil, war im Oktober erst wieder dort, auch an der Abbey-Road Lol

Vorbeigefahren ist dort damals 2 mal ein MINI mit X-ray-Folierung, sah spitze aus Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand