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Gibt's hier tiefer gelegte Countryman?

Kais Radspoiler sehen (noch?) kein Bisschen mitgenommen aus, das hab ich schon ganz anders gesehen.
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Stimmt, die sehen noch gut aus, sie schrammeln auch wirklich nur ganz leicht über die Steine. "KRRRRRRCHH" - bin daha!!

@growa1
Hi, da hast du recht, genau die sind's! Über die JCW-Lippe hatte ich auch schon nachgedacht, die ist schick. Kann man also einfach so 1:1 tauschen? Da bemühe ich gleich mal die Suche. Meine autolose Nachbarin muss übrigens dringend abnehmen (habe mich nicht getraut, ihr das so klar zu kommunizieren, ihr Naturell ist leicht bis mittel militant..). War so nett, mit ihr schweres Zeugs einkaufen zu fahren, da hatte dann noch die AHK aufgesetzt....

edit: gefunden! Ist ja geradezu spottbillig, viel günstiger als erwartet.

JCW Frontlippe

edit: das mit dem "spottbilig" möchte ich noch klarstellen. Damit war gemeint, dass ich niemals damit gerechnet hätte, für das Material mit unter 250-300 Euro davonzukommen. Man kennt ja die Apothekenpreise, wenn man sich mal dem Thema Steuerkette widmet. Was das VANOS-Geraffel kosten soll ist eine bodenlose Frechheit, wirklich reinste Abzocke.

MINI Cooper S  Countryman ALL4, EZ 07/2013.
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Moin Leute,

Ich möchte meinen dicken auch vorerst mit den H&R Federn tieferlegen.
Voraussetzung dafür ist für mich aber, das alles stimmig aussieht mit 19Zoll Bereifung.

Hat vielleicht jemand seinen Countryman Tiefergelegt mit Federn, und fährt 19Zoll uuuund mag hier ein Bild Posten?

Gruß Sven
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Meld!

https://www.mini2.info/showthread.php?ti...pid2733257

Aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst ... wenn du auch Performance möchtest dann nimm ein Fahrwerk. Würde es eines von ST geben würde ich umrüsten. Die möglichen KW sind mir (noch) zu teuer, aber vielleicht fall ich dann doch noch mal um.
Mit Fahrwerk ging er dann auch noch etwas tiefer. Augenbrauen
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Ich habe nun auch die H&R Federn montiert. 35/35 sieht für meinen Geschmack schon ordentlich aus. 
Nun noch ein bisschen mit Spurplatten arbeiten, dann passt es. 

Gruss Sven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
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Sieht Top aus, allerdings rumpelts mit den Federn schon ordentlich. Augenrollen
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Ich sag mal so.. Es rumpelt nicht so doll wie im R56 mit Fahrwerk 😁

Hat jemand andere Streben / Querlenker verbaut zum Sturz berichtigen an der Hinterachse?
Wenn ja, welche habt ihr genommen?

Gruss Sven
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Das wundert mich denn unser R57 mit FW ist definitiv komfortabler als der R60 mit Federn.

Lindiman hier hat im Paceman die verstellbaren KW Querlenker vom R56 verbaut, da die Konstruktion wohl gleich ist. Soweit ich mich erinnern kann hat er auch TÜV dafür bekommen.
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt chubvs Beitrag:
  • Kaept'n
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Ich fande meinen R56 sehr 'Golf' lastig vom Fahrwerk. Da war aber auch nur ein JOM Verbaut.
Der Countryman fährt sich mit H&R Federn für mein empfinden deutlich besser, als mit Serienfahrwerk.
Das Gehubbel war im R56 aber mehr.

Ich habe schon ein paar Streben gefunden. Natürlich alle irgendwie ohne TÜV. Aber das wäre mir bei stimmigen Sturz nicht das wichtigste.
Vielleicht kommt ja noch jemand mit Erfahrungen um die Ecke Smile
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