Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Boden-Boden-Rakete
#21

beim ein- und ausbau auch die abdeckung vom ladeluftkühler abbauen dann geht es wesentlich einfacher. hab es leider erst beim einbau gemerkt. das hätte mir ein paar fluche erspart. Lol
hab auch die bilder gesehen und der sieht ähnlich aus wie ein k&n ist allerdings günstiger.
Zitieren
#22

Ja der kostet gerade mal 20€! Denk den besorg ich mir mal!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#23

Ich habe mir eine Wiechers Domstrebe bei curlys-shop bestellt. Bin schon gespannt wann die eintrifft. Angel-Eyes zum Uffpappe im Kraftwerksraum sind unterwegs. Wer kennt einen guten Aufkleber-Shop??? Das was bei Mini angeboten wird gefällt mir nicht..... Traurig
Zitieren
#24

An was für Aufkleber hast du denn gedacht?
Im Zweifel wendest du dich an den Forumssponsor Dress4Mini oder A4M.

Under Construction
Zitieren
#25

nun ja, die Türen sind noch so nackt und das Heckfenster auch. Danke, ich schau mal..... Sonne
Zitieren
#26

so, Domstrebe ist angeschubbert. fährt jetzt wesentlich spurstabiler und das lenkrad vibriert auch nicht mehr. nächste aktion sind uffpapper im Iron Maiden Style von Dress4Mini. auf die türen kommt 666 und vorne auf der haube wird Eddie verewigt. Party 01

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#27

mirooster schrieb:die türen kommt 666 und vorne auf der haube wird Eddie verewigt. Party 01

ist sowas net verboten ?


Zitieren
#28

Die Brüllmücke steht seit Montag bei dress4mini und bekommt die äußeren Verschönerungsmaßnahmen verpasst. Heute habe ich noch einen GP Ladeluftkühler bestellt.
Die inneren Chromteile werden wohl auch in schwarz geändert, das mache ich aber selbern mit Folie.
Bin noch am überlegen die Endrohre vom Töff zu schwärzen? Head Scratch
Wenn das Wetter passt mache ich am WE neue Bildchen......

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#29

So, Brüllmücke ist wieder zu Hause und heute habe ich den Töff in Schwarz getaucht, die hinteren Bremssättel mit Rot aufgefrischt und hier und da Folie oder was dran gebabbt. Die größte Mühe hatte ich mit dem entfernen von dem fiesen Kleber auf den vorderen Seitenscheiben. Wenn ich den erwische! MotzenKleine Bildchen sind angehängt. Große stehen in meiner Galerie zur Verfügung.
Die Chromteile außen und die 666 sowie der Eddie auf der Motorhaube wurden von dress4mini gemacht. Die Fensterzierleisten sind lackiert, die restlichen Teile mit Wassertransferdruck.
Den Schriftzug Cooper auf der Heckklappe habe ich entfernt. Da soll noch "BRÜLLMÜCKE" in Iron Maiden Schriftart hin.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#30

Nice. Smile

"Fensterzierleisten lackiert" - wie genau hast du das gemacht? Dose oder Lackierer? Wurde das dann nur abgeklebt, oder kann man die Einlagen (Chrom) irgendwie herausbekommen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand