Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

KW Clubsport: Neue Einstelltechnik
#1

Mini 856 (Mini-N)KW Clubsport Variante 3 mit Stützlager - jetzt mit neuer Einstelltechnik : siehe Anhang

Präzise Verstellung der Dämpfer
Erleichterte Verstellung im eingebauten Zustand
Zwei Einstellräder für Zug- und Druckstufe zur separaten Regulierung der Dämpfung
Spürbare Rasterung der einzelnen Verstellpositionen
Darstellung der Drehrichtung, in welche der Dämpfer härter bzw. weicher gestellt wird
Zahlen auf dem Einstellrad gewährleisten eine einfache Feinjustierung des Dämpfers


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

schaut fein aus Top
wenn mein altes durch ist werd ich mir wohl auch en v3 zulegen... warte sozusagen förmlich drauf Lol
was legt man den im moment so für hin ? ( die verstellbaren Domlager vom challenge hab ich ja schon Wink )
Zitieren
#3

Ich staune immer - wie die Entwicklung weitergeht.
Zitieren
#4

Da freue ich mich doch gleich mehr auf meinen neuen Mini. Gibt es die neue Verstelltechnik auch beim V3?

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren
#5

Bei dem stand der Technik sollte das Elektrisch von innen verstellbar sein
Hab doch keine lust mich vor einer Serpentine unters Auto zu legenPfeifen
Zitieren
#6

Harry65 schrieb:Bei dem stand der Technik sollte das Elektrisch von innen verstellbar sein
Hab doch keine lust mich vor einer Serpentine unters Auto zu legenPfeifen

Andere haben keine Lust, sich für die Steuerelektronic und die Kabel ins und unters Auto zu legen................
Zitieren
#7

2mD schrieb:wenn mein altes durch ist werd ich mir wohl auch en v3 zulegen... warte sozusagen förmlich drauf Lol

Deine Probleme möcht ich haben Devil!
Zitieren
#8

naja.. mein aktuelles problem ist eher das ich keine zeit hab zum mini fahren -_- steht die meiste zeit nur rum Augenrollen

@ elektrisch verstellbar
bitte nicht.... das ist nur wieder unnötig gewicht !
Zitieren
#9

herbi schrieb:Andere haben keine Lust, sich für die Steuerelektronic und die Kabel ins und unters Auto zu legen................

Harry65 schrieb:Bei dem stand der Technik sollte das Elektrisch von innen verstellbar sein Hab doch keine lust mich vor einer Serpentine unters Auto zu legenPfeifen

Mr. Orange na dann .. schaun mer mal ..... Stumm

2mD schrieb:naja.. mein aktuelles problem ist eher das ich keine zeit hab zum mini fahren -_- steht die meiste zeit nur rum ...

... das ist allerdings übel ...
Zitieren
#10

das ? http://kwshop.de/Gewindefahrwerk-Mini-Mi...20070.html

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand