Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Benötige Hilfestellung zu Cooper S Ausstattungswahl - viele Fragen!
#11

Kati299 schrieb:glaub die MINIs werden nur mit Sommerreifen ausgeliefertZwinkern
also white silver find ich auchTop

jup schöne Farbe, schau sie dir aber bitte im showroom und draußen an
Zitieren
#12

Hi zusammen,

Ich zitiere mal aus einer E-mail bzgl. der JCW Instrumententafel.

Die Oberfläche des Armaturenträgers hat einen Lederbezug (im Farbton „Carbon Black“Wink, ebenso die „Knee Roll“.
Der untere Teil des Armaturträgers (direkt oberhalb der Interieuroberfläche) ist mit „Dinamica“, einem Alcantara ähnlichem Material in „Carbon Black“ verkleidet.

Die Colour Line muss wie gewohnt separat geordert werden, ebenso die Interieuroberfläche, wobei bei der SA 4L4 die Armauflagen in den Türen ebenso mit dem Kunstleder in „Carbon Black“ bezogen sind.

Farben passen auf der Abbildung wohl nicht ganz aber ich denke die Abbildung ist trotzdem hilfreich.

Den Sport Button hast noch nicht angewählt. Ganz wichtig beim MCS Party 01

Wie sehen die Sommerfelgen aus?? Weil mit schwarzem Dach und schwarzen Felgen sieht die Farbe nochmal besser aus.

Und von der Preisleistung her ist das Wired Paket perfekt. Hast zusätzlich Spracheingabe und MINI Connected sowie halt das Navi.

Gruß

Alex


Angehängte Dateien
.pdf Abb_Lederbezogene Armaturentafel.pdf Größe: 104,23 KB  Downloads: 83

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
Zitieren
#13

Ich fand den Unterschied normale Anlage zu HK Anlage beeindruckend. TopEs gibt doch bestimmt die Möglichkeit, dass Du mit Deiner Musik beim Freundlichen mal reinhörst. Das hab ich nämlich gemacht.
Dann hast Du auch den direkten Vergleich ob's Dir das wert ist. Zwinkern

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#14

Danke an alle für die nette Hilfe. Das schwarz sagt mir einfach nicht zu, auch nicht mit roten Streifen. Silver White habe ich mir angeschaut, aber naja, auch nicht so mein Ding. Bevor ihr euch noch mehr Mühe macht: ich habe mich mittlerweile zu 95% Sicherheit gegen das Fzg. entschieden.
Zitieren
#15

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:....JCW Instrumententafel.

also im konfigurator sieht die völlig anders aus als in dem pdf Lol

da ist die kneeroll alcantara und nicht leder

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#16

Mach nen ordentlichen Töff dran, dann brauchst du keine Anlage..... Lol
Ich habe die h/k drin und die läuft nur auf der Autobahn. Der Klang ist Top

Born with a heart of steel Party 01
Zitieren
#17

Mr_53 schrieb:also im konfigurator sieht die völlig anders aus als in dem pdf Lol

da ist die kneeroll alcantara und nicht leder

Ich habe mir jetzt mal einen MCS mit der JCW Instrumententafel bestellt, da ich auch verschiedene Infos und noch keine ordentlichen Bilder habe. Das Bild habe ich direkt von MINI geschickt bekommen. Auch für mich sieht die Knee Roll eher nach dem alcantaraähnlichen Material aus.
Ich lasse mich überraschen was kommt Zwinkern

Grüße

Alex

Sonne MINI fahren - Spaß pur Sonne

Caterpillar-Muffi: Tief stechen, weit werfen, nix treffen
Zitat by Stefz
Zitieren
#18

TurricanM3 schrieb:Danke an alle für die nette Hilfe. Das schwarz sagt mir einfach nicht zu, auch nicht mit roten Streifen. Silver White habe ich mir angeschaut, aber naja, auch nicht so mein Ding. Bevor ihr euch noch mehr Mühe macht: ich habe mich mittlerweile zu 95% Sicherheit gegen das Fzg. entschieden.

Und für welches hast Du Dich entschieden? Head Scratch

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand