Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

bronkomat und sein MINI
#31

maurice.mages schrieb:...gefallen mir persönlich besser als die des CooperS Top

kann ich so unterschreiben Top
Zitieren
#32

maurice.mages schrieb:Ich bitte darum Kichern Lol

So. Alles wie gewünscht.Pfeifen

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#33

Party!!
Zitieren
#34

So, lange ist's her, dass ich überhaupt mal was an meinem kleinen verändert hab. Jetzt habe ich mal ein paar Mark Fuffzig zusammengekratzt und mir zumindest ein paar Kleinigkeiten geleistet.

An dieser Stelle vielen Dank an die User Mitfahrer und Mini2010!


[Bild: img0930sr.th.jpg]

Neu sind die schwarze Grillumrandung und die schwarzen Spiegelkappen. Besonders die Grillumrandung wollte ich eigentlich von Anfang an, aber jetzt, zusammen mit den Spiegelkappen, hab ich das Gefühl, dass entweder was fehlt oder was zuviel ist...Confused Was denkt ihr? Vielleicht liegt es auch an den Gurkenrädern. Mit den schwarzen Conicals sieht das sicherlich anders aus.

[Bild: img0931rs.th.jpg]
Und ich hab endlich den Cooper S-Schriftzug entfernen lassen. Ich kann Modellbezeichnungen nicht ausstehen.Stumm

Ach ja, das Wichtigste: unter der Heckschürze lugen jetzt die Endtöpfes eines JCW ESD hervor Party 01Party 02 Das macht Laune!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#35

Kann mir jemand verraten, warum die Bilder jetzt auf einmal nicht mehr in diesem gelben Rahmen sind, sondern Thumbnails? Confused

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#36

Ich würde ihm noch die schwarzen Scheinwerferumrandungen gönnen !
Das würde das ganze noch stimmiger machen.

Mini JCW Top Speed
[url=http://www.youtube.com/watch?v=wHa-gLtRVLI&context=C304bad5ADOEgsToPDskIYDeSA5Rtsrrw1wOq3UkaN][/url]
Zitieren
#37

Ich finde auch dass es etwas unausgewogen aussieht. Aber wart mal ab bis die Sommerreifen wieder drauf sind, dann schaut das schon ganz anders aus.

Das Dach schwarz folieren wäre eine super Ergänzung. Ist auch gar nicht so teuer Top
Zitieren
#38

Zitat:Ich würde ihm noch die schwarzen Scheinwerferumrandungen gönnen !
Das würde das ganze noch stimmiger machen.

Hab ich auch schon überlegt. Wollte ich eigentlich nie, wegen des "Brillenlooks" bei so hellen Farben. Aber jetzt könnte ich mir das schon vorstellen.

Zitat:Das Dach schwarz folieren wäre eine super Ergänzung. Ist auch gar nicht so teuer

Das will ich nun gar nichtHe He Hab mich nämlich sehr gefreut, dass ich einen hab mit weißem Dach. Fand die MINIs in pepper white mit schwarzem Dach in der Überzahl...Stumm

Ich hatte jetzt noch an Streifen gedacht. Viper Stripes in schwarz vielleicht, um Ruhe reinzubringen. Oder die Scheinwerferumrandungen in Wagenfarbe folieren lassen...

Eigentlich wollte ich auch - wie so viele - die Spiegelkappen in Chilli Red. Das passt einfach super zum PW. So viele Möglichkeiten, so wenig auf dem Konto...Augenrollen

EDIT: Jetzt mal ehrlich, warum sind die Bilder nicht wie vorher, sondern als Thumbnail eingefügt. Ich hab es wie bei den vorherigen gemacht, die URL für Foren eingefügt... :/

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#39

Schöner Moment vorhin, als ich von der Arbeit kam:

Ich parkte rückwärts ein vorm Haus und hab dabei stoßweise Gas gegeben, was mit JCW ESD ja noch mehr Laune macht (ich elender ProllMr. OrangePeitsche) und ein kleiner Steppke von vielleicht 5 Jahren fuhr mit seinem Fahrrad interessiert an meinem Auto vorbei, besah sich den Auspuff und kehrte dann zu seiner Mutter zurück mit den Worten "Mama, wenn ich groß bin will ich auch so einen haben!" Party 01

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#40

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Pepper White super finde? Top

Viel Spaß mit dem Kleinen und lass deine Frau auch mal ans Steuer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand