Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo ich bin´s der Paul
#1

So, nach nun insgesamt 19 langen Wochen war es am Freitag so weit: Ich durfte Paul endlich abholen. Wir hatten ja Anfang Juni schon mal das Vergnügen miteinander. Da er aber ein "gemachter Vorführer" ist, musste ich ihn wieder für 8 Wochen abgeben.
Der Paul wird ab jetzt die Frankfurter Umgebung und vor Allem die A3 zwischen FFM und AB unsicher machen. Ende August darf er auf die erste große Reise in die Wachau.
Das mit dem Winke 02Winke 02muss ich noch üben. Ist gar nicht so leicht bei der hohen MINI-Dichte hier. He He

[Bild: paul_vorne2_thumb.jpg] [Bild: paul_hintern_thumb.jpg] [Bild: paul_oben_thumb.jpg] [Bild: paul_innen2_thumb.jpg] [Bild: paul_connected_thumb.jpg]

Sorry, dass Paul schon so dreckig ist, aber hier war gestern Weltuntergang.
Zitieren
#2

Dir und Paul dann mal ein herzliches Willkommen im Forum und vorallem immer gute Fahrt.

Hier im Norden ist die Minidichte wohl nicht ganz so groß aber mit dem Winke 02 klappt trotzdem nicht.

R 53 Kompressorsound ist der Hammer Yeah! und das noch mit Bastuck... jam jam jam Devil!
Zitieren
#3

sehr schickTop finde die farbe is eine der schönsten die es bei mini gibtTop
Zitieren
#4

Gefällt Top...ich hoffe man sieht sich demnächst live und in Farb...äh braun Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

Servus Paul! Winken

Schicker Clubman! Top

Viel Spaß mit dem R55 und allzeit gute Fahrt mit dem schicken SD!!! Devil!
Zitieren
#6

Da isser ja der Paul!

Herzlich Willkommen mein Lieber. Ein bischen Dreck hat noch keinem geschadet und gerade in jungen Jahren möchte man sich doch austoben! Top
Paule sieht top aus und gefällt mir richtig gut. Die Fee und ich haben am Wochenende schon Ausschau nach Euch gehalten Winke 02 ... aber Ihr seid uns immer entwischt! Das wird schon noch.

Also, allseits gute Fahrt und viele schöne gemeinsame Kilometer! Party 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren
#7

Gute Fahrt!
Zitieren
#8

Oha du hast das Visual Boost drin :O dadurch verliert der Tacho ja seinen MINI-Style!
...würden manche sagen Big Grin ich find's geil und hab's mir auch in mein Coupé bestellt.
Ich bin kein Clubman-Fan. Combis mag ich in der Regel nicht, die sehen mir zu...familiär aus ó_ò ich bin nicht wirklich ein Familienmensch, daher brauch ich auch keinen MINI der so ist. Das kommt aber wirklich nur vom optischen Eindruck. Das hohe Heck is einfach net meins.
Das Coupé hat ja einen noch größeren Kofferraum wenn ich mich recht erinner. 20l mehr als der Clubman, also 280l. Aber der Arsch is net so riesig ;P
Zitieren
#9

YoYoFreakCJ schrieb:Oha du hast das Visual Boost drin :O dadurch verliert der Tacho ja seinen MINI-Style!
...würden manche sagen Big Grin ich find's geil und hab's mir auch in mein Coupé bestellt.
Ich bin kein Clubman-Fan. Combis mag ich in der Regel nicht, die sehen mir zu...familiär aus ó_ò ich bin nicht wirklich ein Familienmensch, daher brauch ich auch keinen MINI der so ist. Das kommt aber wirklich nur vom optischen Eindruck. Das hohe Heck is einfach net meins.
Das Coupé hat ja einen noch größeren Kofferraum wenn ich mich recht erinner. 20l mehr als der Clubman, also 280l. Aber der Arsch is net so riesig ;P

Herzlichen Glückwunsch zu einem wunderbar sinnfreien Beitrag Motzen

Paul ist nen schicker Clubbi Top
Zitieren
#10

ein schoko-ClubbiSmile Wie schön
Da hast du die beste Farbe gewählt, die man wählen konnte!

ClubmÄn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand