Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues Baby von Quattro...
#31

HouseJo schrieb:haste schon Winterfelgen drauf??

Sehr schön, der KleineLol



Jaaa... sind leider schon Winterfelgen/reifen drauf Augenrollen
..aber mei... muss halt sein Nicken

Ob im sommer die 17zöller oder 18zöller drauf kommen - weiß ich noch nicht Devil! Ist ja noch a bissl zeit bis dahin Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#32

Quattro schrieb:Soooo, endlich hab ich meinen Kleinen Hurra!

...auf die schnelle gibt's eben 3 Handybilder - sorry, aber ich bin ständig am fahren Pfeifen

Schönere Bilder folgen bald Top


auch von mir nen Herzlichen Yeah!

Handy Pix seien dir erst mal verziehen, würde mir genauso gehen, an 1. Stelle nur fahren wollen!

.... ich stelle mir gerade vor, wie so nen neuer Mini von innen duftet,
Mensch du bist zu beneiden. Party!!

und jetzt ganz geschmeidig durch den Winter..... nächstes Ziel....Frühling
Zitieren
#33

Mr. Schillie schrieb:auch von mir nen Herzlichen Yeah!

Handy Pix seien dir erst mal verziehen, würde mir genauso gehen, an 1. Stelle nur fahren wollen!

.... ich stelle mir gerade vor, wie so nen neuer Mini von innen duftet,
Mensch du bist zu beneiden. Party!!

und jetzt ganz geschmeidig durch den Winter..... nächstes Ziel....Frühling



Dankeschön Knuddeln

Jaaa, nächstes Ziel ist der Frühling.. wenn wieder Sommerreifen zeit ist Devil!
Ohjaaa... duftet noch total neu... Liebe hehe...

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#34

Sehr schöner Wagen! Gefällt mir, nur die Automatik wär nix für michDevil!
Zitieren
#35

Quattro schrieb:Soooo, endlich hab ich meinen Kleinen Hurra!

...auf die schnelle gibt's eben 3 Handybilder - sorry, aber ich bin ständig am fahren Pfeifen

Schönere Bilder folgen bald Top

Hey hey Glomp
an dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Kleinen Sonne allzeit gute und automatikentspannende Fahrt Kichern Zwinkern Motoring

Bin gespannt den Kleinen live zu sehen Mr. Orange Sonne

LG Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#36

ach, da isser ja der neue! Smile wie bist du zufrieden (vor allem mit der automatik)? Top
Zitieren
#37

Auch von mir Glückwunsch! Automatik ist so 'ne Sache, aber bis auf das ist er dir echt gelungen! Aber findest nicht dass so langsam mal Zeit für bessere Bilder wär? Augenrollen
Zitieren
#38

Schubrakete schrieb:wie bist du zufrieden (vor allem mit der automatik)? Top


Niee wieder was anderes .... Devil!Pfeifen

JAAA...ich weiss, aber im Winter, so mit Winterfelgen, ist es immer schwer -schöne bilder zu machen.
Kaum komm ich von der Arbeit - isses wieder dunkel Augenrollen
...und wochenende bin ich ja nie daheim Devil!


Aber ich hoffe, dass ich bald mal welche macheSonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#39

Quattro schrieb:Niee wieder was anderes .... Devil!Pfeifen

JAAA...ich weiss, aber im Winter, so mit Winterfelgen, ist es immer schwer -schöne bilder zu machen.
Kaum komm ich von der Arbeit - isses wieder dunkel Augenrollen
...und wochenende bin ich ja nie daheim Devil!


Aber ich hoffe, dass ich bald mal welche macheSonne

Genau.... nie wieder ohne Automatik. Yeah!

Was glaubt ihr den alle, was die Automatik macht? Immer noch ruckartig schalten, wie Autos aus den 70er?

Während mach einer von euch mit der rechten Hand an dem Ganghebel/Schalter/Knüppel rumhantiert, hab ich ganz elegant am Lenkrad mit einem Fingertip den nächst höheren Gang reingelegt... (wenn ich die Halbautomatik mit Schaltwippen benütze)

Was aber noch viel toller ist, ist das ich schon runtergeschalten habe, bevor ihr überhabt die Hand am Gangschalter habt... Winke 02

Naja, Spass bei Seite, ich habe nun schon den zweiten MCS mit Automatik und bin wirklich begeistert, wie angenehm er sich fährt.

Einziger Nachteil (na gut) ist der leicht höhere Spritverbrauch. Wenn das ein Kriterium für mich wäre, hatte ich mir eine VW Polo kaufen können!Lol
Zitieren
#40

Quattro schrieb:Niee wieder was anderes .... Devil!Pfeifen


TopTopTop

HouseJo schrieb:Genau.... nie wieder ohne Automatik. Yeah!

TopTopTop

Ich kann Euch beiden nur zustimmen Devil!

Und mal ohne Witz, wie kommen die denn drauf, dass der Automatik S auf 100 länger braucht als der Handschalter?

Mit der Automatik fährst Du immer perfekt an, das bekommt kein Handschalter so ideal hin. Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand