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Moin zusammen!
Ich habe jetzt hinten mehrere "Nummernschildhalterungen" durch und alle klappern
Hat jemand eine andere Lösung? z.B.: kleben? Wenn ja, welcher Kleber?
Gruß, Tommy
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Also wir machen bei uns im Autohaus immer "Knuddelkit" dahinter, dass ist so eine Art Knete. Einfach hinters Kennzeichen drücken dann klappert nichts mehr.
Gruß Chris
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Im Baumarkt gibts doppelseitiges Klebeband für den Außenbereich. Ich fahr das jetzt schon zwei Jahre (~50tkm) sowohl vorne als auch hinten. Zwischendurch einmal erneuert wegen An-/Abmelden und da hatte ich ohne Heißluftföhn kaum ne Chance das Kennzeichen runter zu bekommen ohne das Kennzeichen dabei zusammen zu rollen
Mit Föhne ist es dann wiederum sauber zu lösen.
An der Oberkannte bzw. oberen Falz des Kennzeichens sollte man aber nicht viel Luft lassen denn sonst setzt sich da Dreck ab und Dreck hält Wasser und Wasser bringt Rost.
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Chrismaster schrieb:Also wir machen bei uns im Autohaus immer "Knuddelkit" dahinter, dass ist so eine Art Knete.
Hast du da vielleicht genauere Infos dazu?
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Hi,
ich hatte zwei PVC U-Scheiben zwischen Heckklappe und Nummernschild angebracht, da wo es festgeschraubt wird, danach klapperte auch nix mehr.
Gibt es auch im Baumarkt zu kaufen.
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Ich mache da immer so schmalen selbstklebenden Schaumstoff drunter, einfach 2 Streifen und dann festschrauben, da klappert und wackelt nix, das Zeug wird auch bei Schaltschränken als Anschlagpuffer ect. verwendet.
Chrismaster schrieb:Also wir machen bei uns im Autohaus immer "Knuddelkit" dahinter, dass ist so eine Art Knete. Einfach hinters Kennzeichen drücken dann klappert nichts mehr.
Gruß Chris
Ja bei VAG heißt das Affenka*ke... habe ich damals beim Audi auch so gemacht, also ganz ohne Schrauben nur mit "AK" drangepappt, hat auch super gehalten...
Nur wollte es auch nicht mehr ohne Heißluftfön wieder abgehen!
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ich würde meins eventuell mit doppelseitigem Industrieklebeband befestigen, habe aber zuviel Respekt, dass ich bei einer Demontage den Lack mit abziehe
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Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
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GP2 ist verkauft: Link ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
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hab einfach ein stück randdämmstreifen dazwischen geklebt und das kennzeichen geschraubt
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