Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MCS Folierung
#1

Liebe Mini-Gemeinde,

Nachdem ich mich nach nun 3 Jahren an meinen Astro Black Mini schon gewöhnt habe, spiele ich mit dem Gedanken das Auto folieren zu lassen.
Ich schwanke noch zwischen 3 Farben, die nämlich wären:

schwarz matt
weiß matt
grigio telesto matt

Ich tendiere sehr stark zu dem grau, die Teile, die verchromt sind würde ich aber glänzend ausführen, um den Unterschied aufrecht zu erhalten.
Ich bin für neue Ideen und Anreize dankbar!

So long,
Alex

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#2

Nim das was am wenigsten rum Fährt und dir gefällt, meiner wird nächste Woche auch komplett von A4M (maui)
Foliert, in einer Farbe die noch keiner so wirklich hat.

Matt schwaz sieht zwar geil aus, haben aber zuu
Viele...
Und glaube an dem weiß matt hast du nicht lange Spaß...

Grauer Mini finde ich sehr geilSmile
Zitieren
#3

Würd ne matte metallicfolie nehmen,schwarzmatt is geil-haben aber zuviele-wie Claudia schon schrieb. Auch beim mattweiss hat Sie recht. Antrazit metallic matt wäre zb geil !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Die Farbe hier sieht am MINI garantiert richtig scharf aus:

http://www.nato-oliv.com/galleries/Merce...att_09.jpg

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#5

Oh ja - da muss ich dem Stig Recht geben. Top

Sieht irgendwie nach horizon blue matt aus. Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#6

The Stig schrieb:Die Farbe hier sieht am MINI garantiert richtig scharf aus:

http://www.nato-oliv.com/galleries/Merce...att_09.jpg


Absolut Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hi!

Ja ich tendiere ohnehin sehr stark zu matt grau, da ich bei Kauf auch zwischen dem dunkelgrau und eben dem dunkelblau, das ich schlussendlich wählte, schwankte. Die C Klasse zeigt die Farbe ganz gut, so stell ich mir das vor Wink)

[Bild: sigpic10992.gif]
Zitieren
#8

Also wenn ich mich an eine Farbe gewöhnt habe würde ich was komplett anderes nehmen. Matt blau oder so.

Aus deiner Auswahl würde ich aber grau matt nehmen Zwinkern.

Weißt du schon wo du ihn folieren lässt?
Zitieren
#9

Was kostet ne komplettfolierung bei a4m ca? Sind die eigentlich auch in münchen?
Zitieren
#10

Kann man so nicht sagen, aber ganz grob 1400€-2000€. Je nachdem ob 1 oder zwei farbig, matt, mit metallic flakes, carbon etc etc etc....eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand