Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

QUAIFE-Differenzial
#41

Hmmmmm.
Hab mich etz mal hier im Forum durchgelesen!!

Muss sagen das Thema SPERRE ist schon eines was für sich Spricht!!

Aber habe schon soviel in meinem leben eingebaut was am Schluss mist war!!

Also suche ich eher einen Tuner hier in der nähe,wobei ich denke das das schwieriger sein wird als erwartet!!
Motzen
Schlieslich möchte ich nicht mein Getriebe bei Problemen um die Welt schicken!!

Gruß Markus
Zitieren
#42

Wie wäre es mit dem BMW Händler deines Vertrauens?
Zitieren
#43

Hi,
das wäre gut!!

Aber was für ein Diff bekomme ich dort,werde mal anfragen was die mir erzählen!!!
Zitieren
#44

Nur fürn Einbau bist bestimmt bei 2000€ ! Beim Händler!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#45

Markus_und_Johny schrieb:Hi,
das wäre gut!!

Aber was für ein Diff bekomme ich dort,werde mal anfragen was die mir erzählen!!!

Falsche Vorgehensweise. Hier im Forum hat es bereits einer so gemacht:
Diff kaufen von Quaife (geht sogar über deutschen Distributor) und Stunden vereinbaren. Afair kostete Diff samt Einbau bei ihm knapp 1.800€.
Zitieren
#46

Ich dachte eher daran:

der wo mir das Ding Verkauft soll es auch Einbauen,denn der wird scho wissen was er macht!!

Falls ich keinen finde werde ich das wohl eh so machen müssen!

Aber dachte jemand weis evtl einen hier in der Nähe!

Wird wohl nix werden Zwinkern

Aber das bekomme ich auch noch irgendwie hinHe He

Gruß Markus
Zitieren
#47

War amal beim Sonnevon Neben an.

der hat mich angeschaut wie ein Ahörnla wenns BlitztHead Scratch

Aber im System bei BMW gibt es das Getriebe Komplett zu kaufen mit Sperrdifferential,aber das gibt es wiederum nicht einzeln!!(das Sperrdifferential )

Also heute habe ich mal jemand anderem diese Arbeit weitergegeben.Mal sehen was passiert!!

Gruß Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand