Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Der Namenlose :)

sprotte schrieb:Die kann ich mir schon denken. Devil!

Ich mir auch aber Stumm

Zitat:Joooaaaah stimmt, von 2008 bis heute - da kann man sich echt noch nicht auskennenMuhaha
Regestrierung ja....aktiv hier....nicht so viel....
Zitat:eek! Das wird mir langsam zu komplex und kompliziertDevil!
Papperlapap!!
Zitat:Ausserdem bist du zu weit wegHe He
Da kann man ändern He HeLol

z3r0 schrieb:Liebe


Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Zwinkern

Ich bitte um Voranmeldung Meld!

Wenn ich jemals das Cabrio hab, hab ich alles andere sicher schon vergessenPfeifen
z3r0 schrieb:Was ich?? Ich bin brav Verlegen

Muhahahahahaahahahahahahaahaaahahahaaaahahaaaaaa

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

sprotte schrieb:Wenn ich jemals das Cabrio hab, hab ich alles andere sicher schon vergessenPfeifen


Muhahahahahaahahahahahahaahaaahahahaaaahahaaaaaa


Ich aber nicht Sabber

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

webslinger schrieb:Regestrierung ja....aktiv hier....nicht so viel....

Papperlapap!!

Da kann man ändern He HeLol

Oh stimmt, so viele Beiträge sind das ja wirklich nichteek!

Soll heißen?...Mr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

z3r0 schrieb:Ich aber nicht Sabber
Headbang

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

z3r0 schrieb:Da wird nicht viel kommen.... er ist ja eine NULL Devil!

Lol Von wegen:

z3r0 schrieb:Liebe


Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... Zwinkern

Ich bitte um Voranmeldung Meld!

Lol Damit du die Batterien der Kamera noch laden kansnt vorher? Wink


z3r0 schrieb:Ich aber nicht Sabber

Post it im MINI aufm Lenkrad als Erinnerung wa?


sprotte schrieb:Oh stimmt, so viele Beiträge sind das ja wirklich nichteek!
Jup jup.....die vielen hab ich drüben blondie ^^

Zitat:Soll heißen?...Mr. Orange
Distanzen kann man ändern ^^

sprotte schrieb:Headbang

Ich würde dir sogar gaaaaaaaaaaanz uneigennützig Amélie zur Verfügung stellen. Die kann zwar nur zur Hälfte oben-ohne aber für den Anfang reicht es bestimmt Verlegen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

sprotte schrieb:Und pack gefälligst das "Kleine Schwarze" wieder raus aus der HoFPeitsche Mr. Orange

Peitsche weiter, ich bezahl's Augenbrauen

Nen Vogel niemals, das bleibt wo es ist. Sei froh, dass dein Name nicht noch dabei steht He He

[Bild: sigpic9714.gif]

So, also es ist beschlossene Sache Traurig

der Kleine geht. Morgen wird der Works ESD auf S ESD zurückgerüstet, die Zusatzscheinwerfer kommen runter, der Wabengrill vom S kommt dran.
Für einen Aufpreis von 100 € bleibt das Portable Navi am Drehzahlmesser mit Garmin Nüvi dran.
Verkauft wird er auf den 15 Zoll Rotator Spoke mit Winterreifen. Ein Verkaufsthread wird erstellt, wenn er optisch so dasteht wie er verkauft wird. Aber ich dachte ich schreibe das schon mal hier, vielleicht hat jemand genug Fantasie und Interesse He He

TÜV ist neu bis 01/15
Bremsen hinten sind auch neu (vor 600 km)
EZ 01/10
aktuell fast 52.000 km
Ausstattungsmäßig das Übliche, Sitzheizung, Klimaautomatik, Regensensor, Lichtsensor, Bordcomputer, Stoffsitze, Lichtpaket, Geheimfach vorne, MINI Radio Wave (das Einzeilige).
Cooper S ESD, Cooper S Heckschürze, Cooper S Wabengrill, Cooper S Frontschürze, schwarze Scheinwerfer (ja die haben auch TÜV bekommen), Beklebung, lasierte Nebelschlussleuchten, lasierte Seitenblinker.
Preisvorstellung (und bitte keine Preisdiskussion): 12.600 €.
Fahrzeug läuft noch in der Anschlussfinanzierung bei der BMW Bank, müsste dann einfach problemlos rausgekauft werden.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Kam es gestern doch schon zu einer Entscheidung? Zwinkern

Schade um den Kleinen. Sad

[Bild: sigpic6481.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand