Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Der Namenlose :)
#11

Ich habe definitiv zu viel am Auto gebastelt - ich werde ja nie fertig mit dem SchreibzeugSchwitzen
Zu Weihnachten gab es dann zur Abwechslung auch mal etwas Nützliches: [Bild: 010sqs.th.jpg]:hohoho:
Auch die Rücksitzbank ist immer gut ausgelastet:
[Bild: 030zf.th.jpg] Von rechts nach links: Jack, Daniel(s) und Sir Watson. Leider müffelt es seitdem immer so nach nassem Hund im AutoDevil! Hier im Forum bin ich dann auf so absolut unwiderstehliche Sidescuttles gestossen und was soll ich sagen... mal wieder das Konto geplündert nur damit beim Namenlosen auch jedes kleinste Detail passt [Bild: iphonebilder003.th.jpg] und natürlich auch gleich verbautRot [Bild: 057zx.th.jpg]
[Bild: iphonebilder008.th.jpg]

Wer Aufmerksam war hat sicher festgestellt: Na toll, da verpasst sie dem Cooper schon die Heckschürze vom S und vorne fährt er immernoch in Cooper-Optik rum. Immer brav Eines nach dem AnderenHe He Natürlich gab es dann auch die Frontschürze vom S und da ich eh grad am Rumbasteln war wurden auch noch die Grillleisten getauscht - alles schön schwarzPfeifen
[Bild: iphonebilder062.th.jpg]
(leider nur dieses Bild oder das etwas Unscharfe:Oops!)
[Bild: iphonebilder034.th.jpg]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#12

Benutzername schrieb:Kugeln vor Lachen also irgendwie ist mir deine Mutter jetzt symphatisch aber ist das nicht die mit dem 7er? dann sowieso Top
dann würde ja "Betty" passen, hat sie dann auch indirekt ausgesucht Ugly Betty Muhaha


Pfffffffff
dann sei eben gemeinHe He

Ich mach jetzt mal für heute Schluss und schreibe morgen Abend weiterMr. Orange Gibts ja immernoch einiges^^

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#13

sprotte schrieb:Also das Internet durchstöbert, eine Vorlage fürs Dach gefunden, für Motorhaube und Kofferraum etwas passendes dazugeschustert (inzwischen gibt es das auch als Vorlageeek! Stumm Sehr sauerHeadbang)

Ja, und seit es diese Vorlage gibt, beklebt MINI seine getarnten Erlkönige damit ... Devil!

Nein, sehr schön, wirklich. Ein echtes Einzelstück und sicherlich ein würdevoller Nachfolger für die Picknickdecke ... Kichern

Namensvorschläge? Fieses Grinsen

- Erlkönig (alternativ Erlprinzesschen)
- Testbild
- Psychedelic

Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
#14

Fahrspass schrieb:Ja, und seit es diese Vorlage gibt, beklebt MINI seine getarnten Erlkönige damit ... Devil!

Nein, sehr schön, wirklich. Ein echtes Einzelstück und sicherlich ein würdevoller Nachfolger für die Picknickdecke ... Kichern

Namensvorschläge? Fieses Grinsen

- Erlkönig (alternativ Erlprinzesschen)
- Testbild
- Psychedelic

Pfeifen


Jetzt weiß ich, warum die Leute immer so komisch schauen Devil!

Erlprinzesschen Nägel machen Gefällt mir Mr. Orange. Aber Testbild is auch nicht schlechtMuhaha


Naja, heute Abend geht der Bericht über das Prinzesschen weiterPfeifen

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#15

Respekt - echt schönen Mini hast du da Top

Erst dachte ich roter Cooper Nein - ist aber richtig schick geworden Top

Ganz viel Spaß mit dem kleinen.
#16

Vielen DankAnbeten

Sooo, wo hab ich gestern aufgegeben?Head Scratch Jaaaa genau, mein Plan war ja, dem ganzen Chrom den Garaus zu machen. Nachdem nun schon der Grill und die Grillumrandung schwarz waren und auch bei der Frontschürze durch den Tausch das Chrom verschwunden war ging der Kampf weiterPfeifen Die Scheinwerferringe mussten foliert werden.
[Bild: iphonebilder307.th.jpg]
[Bild: iphonebilder308.th.jpg]
[Bild: iphonebilder226.th.jpg]:girl:

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#17

Damit man auch weiß, wer bei diesem Auto die Hosen anhatMuhaha

Fahrerseite:
[Bild: iphonebilder193.th.jpg]

Beifahrerseite:
[Bild: iphonebilder194.th.jpg]:pfeif: Geschmackssache - ich weiß, aber ich liebe diese Toilettenmännchen... Die sorgen immer für GesprächsstoffDevil!

Naja und was Vorne geht muss auch irgendwann Hinten in Angriff genommen werden. Da ich ein wenig Respekt vor den Rückleuchten hatte dachte ich mir ich fange lieber mal mit dem Heckklappengriff an. Ich armes Mädchen hab ja eigentlich keine Ahnung vom Auto zerlegenOops! Aber irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Leider wollte der Stecker Ewigkeiten nicht so wie ich wolltePüh! Er lies sich einfach nicht lösen. Nachdem ich ihn beschimpft habeArrgh!!!!, halb ausgeflippt binÄrger gefällig?, die Nachbarn schon geschaut haben usw. ging er dann doch ab und das Folieren konnte beginnen.[Bild: iphonebilder312.th.jpg]
Die Montage war dann ja ein Leichtes - selbst für michVerlegenes Mädchen Und das Ergebnis fand ich toll[Bild: iphonebilder313.th.jpg]
An dieser Stelle sieht man, dass ich wohl auch irgendwann zuvor den MINI Schriftzug an der dritten Bremsleuchte angebracht habe... hab ich glatt vergessenOops!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#18

An die Rückleuchten wollte ich immernoch nicht, darum habe ich mich spontan mit Nylonfaden und Fön bewaffnetGun uuuuuuuund weg mit dem Schriftzug [Bild: iphonebilder320.th.jpg]
[Bild: iphonebilder321.th.jpg] Sieht ohne einfach besser ausMr. Orange

Und da ich ja eh nicht drumrum kommen würde... Hab ich einen Unkrautfugenschaber geschnappt (da sieht man mal wieder den Einfallsreichtum von uns FrauenHehe Girl) und die Chromringe der Heckleuchten ausgebaut [Bild: iphonebilder326.th.jpg]... Sieht sehr verkrüppelt ausTotlachen [Bild: iphonebilder325.th.jpg]
Leider war ich dann mehrere Tage sehr im Stress, wodurch ich gezwungen war so durch die Gegend zu fahren: [Bild: iphonebilder333.th.jpg]
Die Blicke der anderen: unbezahlbarlol up... die doofen Sprüche leider auchPüh! Also noch einmal eine Nachtschicht eingelegt und auch den Zweiten fertig gemacht.
Frisch gewaschen sah er dann so aus:
[Bild: iphonebilder344.th.jpg]
[Bild: iphonebilder347.th.jpg]
[Bild: iphonebilder349.th.jpg]
[Bild: iphonebilder351.th.jpg]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#19

Na, dat hast du aber gut hinbekommen, mit dem schwatten Akzenten wird der kleiner Racker immer stimmiger.
WeitersoooooooooYeah!


Ist zwar Geschmackssache, aber vielleicht ne kleine optische Anregung meinerseits.
Schonmal überlegt, am Heck dein black&white Art Design etwas über die Stoßstange weiterzuführen, genau so auch vorne.
Ich meine nicht ganz runter, eben nur ein bisschen, welches das Design ein wenig aufnimmt, so wirkt es (für mich) abgehackt.
Kannst du dir das Vorstellen wie ich´s meine?
Is halt nur ne Idee.Zwinkern
#20

Mr. Schillie schrieb:Na, dat hast du aber gut hinbekommen, mit dem schwatten Akzenten wird der kleiner Racker immer stimmiger.
WeitersoooooooooYeah!


Ist zwar Geschmackssache, aber vielleicht ne kleine optische Anregung meinerseits.
Schonmal überlegt, am Heck dein black&white Art Design etwas über die Stoßstange weiterzuführen, genau so auch vorne.
Ich meine nicht ganz runter, eben nur ein bisschen, welches das Design ein wenig aufnimmt, so wirkt es (für mich) abgehackt.
Kannst du dir das Vorstellen wie ich´s meine?
Is halt nur ne Idee.Zwinkern

Das freut mich aber wenn er gefälltVerlegenes Mädchen Happy Girl

Ja ich weiß was du mit dem Design meinst, das haben mir schon mehrere Leute gesagt. Ich habe es ja damals nicht weiterführen lassen, da ich ja wusste, dass ich Front-, und Heckschürze irgendwann tauschen werde.Zwinkern Jetzt wäre dieses Thema wieder aktuell, allerdings ist das Muster inzwischen fast 1,5 Jahre auf dem MINI, ich hätte eh scho wieder Lust auf was NeuesOops!
Mal schauen, ob ich das nocheinmal in Angriff nehmen werde - da müssten auch erst einmal die mitspielen, die den MINI damals beklebt haben. Weiß nicht wie leicht bzw. nicht leicht es ist, das nachträglich weiterzuführen. Aber ich werd es im Hinterkopf behaltenTop

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand