Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Der Namenlose :)
#31

Beltline?

Meinste die Chromleisten?
Sorry das ich Frage, bin noch nicht so ganz im Mini Thema, aber bald JubelnWarten...
Kannte das damals aus meinen BMW E30 Zeiten, da nannte sich das glaube ich Shadowline, also alles schwarz sozusagen Mr. Orange
#32

Mr. Schillie schrieb:Beltline?

Meinste die Chromleisten?
Sorry das ich Frage, bin noch nicht so ganz im Mini Thema, aber bald JubelnWarten...
Kannte das damals aus meinen BMW E30 Zeiten, da nannte sich das glaube ich Shadowline, also alles schwarz sozusagen Mr. Orange

Ja genau die meine ich, kennst dich doch scho gut ausTop

Leider is das mit der Folie nicht mehr sooo zufriedenstellend, werd mal überlegen ob ich mir die in schwarz von outmotoring bestelle

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#33

THX für die Tipps!

Den Shop "Outmotoring" kannte ich noch gar nicht, coole Parts haben die da, hatte da gerade mal reingeschnuppert.Zwinkern

Momentan herrscht bei mir eine gewisse Reizüberflutung, hier gibts so viele schönen Minis und Tuning Tipps zu sehen, das ich schon den ganzen Keller voller Teile hätte, aber noch keinen Mini.Oops!
#34

dann bin ich ja mal gespannt, bis wann die Türgriffe und das MINI-Emblem auf Motorhaube und Heckklappe dran glauben müssen und schwarz werden Lol

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#35

sprotte schrieb:Leider sind selbst diese Bilder nicht mehr aktuellRot

Dann mach doch noch mal neue Bilder, es soll ja schönes Wetter am Wochenende werden ... Zwinkern

Vielleicht lohnt es sich ja ...Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62697

[Bild: sigpic4160.gif]
#36

Maaaahlzeit! He He

Auch wenn ich (noch) recht still hier bin, muss ich mich dennoch mal an dieser Stelle melden! Party 01

Deine Story lässt sich wirklich mega toll lesen, deine Schreibweise ist sehr erfrischend und ... lustig ... umgesetzt!!! Voll toll!

Der Kleine sieht -nach den ganzen Veränderungen- wesentlich besser aus als vorher. Sehr individuell und dennoch geschmackvoll umgesetzt. 10/10 Punke dafür. Liebe

Bin auf die nächsten Geschichten gespannt. Laola-Welle



Grüße
Andreas
#37

Cruise Missile schrieb:Maaaahlzeit! He He

Auch wenn ich (noch) recht still hier bin, muss ich mich dennoch mal an dieser Stelle melden! Party 01

Deine Story lässt sich wirklich mega toll lesen, deine Schreibweise ist sehr erfrischend und ... lustig ... umgesetzt!!! Voll toll!

Der Kleine sieht -nach den ganzen Veränderungen- wesentlich besser aus als vorher. Sehr individuell und dennoch geschmackvoll umgesetzt. 10/10 Punke dafür. Liebe

Bin auf die nächsten Geschichten gespannt. Laola-Welle



Grüße
Andreas

Das unterschreib ich zu 100000%. Voll geile Story und Schreibweise, ich hab mich stellenweise kaputt gelacht Mr. Orange und bin auch schon sehr gespannt, wies weitergeht. Kann deinen Umbauwahn echt gut nachvollziehen, das wird bei mir wohl auch noch kommen... zwar nicht ganz so extrem, aber doch ein wenig Top.

Dein MINI ist auch echt wunderschön, mir gefällt mir besonders die Folierung. Ist mir bei einem einschlägigen englischen MINI-Folien-Onlineshop auch schon positiv aufgefallen Wink.

LG Carina

Sonne MINI ist nicht nur ein Auto. MINI ist ein Lebensstil! Sonne
#38

Benutzername schrieb:dann bin ich ja mal gespannt, bis wann die Türgriffe und das MINI-Emblem auf Motorhaube und Heckklappe dran glauben müssen und schwarz werden Lol

Beim MINI Emblem bin ich schon lange am Überlegen wie ich die schwarz bekommePfeifen Oops! Hab aber noch keine LösungPüh!

Und bei den Türgriffen steh ich vor zwei Problemen - ich glaube erstens, dass ich die nicht schön folieren kann und zweitens bin ich mir unschlüssig, ob die wirklich gut aussehen in schwarz an einem roten MINI... klingt paradox - ich weißMr. Orange

Fahrspass schrieb:Dann mach doch noch mal neue Bilder, es soll ja schönes Wetter am Wochenende werden ... Zwinkern

Vielleicht lohnt es sich ja ...Pfeifen

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=62697

Oohhhhhhhhhhh das wäre so toll wenn mein MINI in den Kalender kommen würdeLiebe Verlegenes MädchenAber ich habs ja nicht so mit dem FotografierenOops!

Cruise Missile schrieb:Maaaahlzeit! He He

Auch wenn ich (noch) recht still hier bin, muss ich mich dennoch mal an dieser Stelle melden! Party 01

Deine Story lässt sich wirklich mega toll lesen, deine Schreibweise ist sehr erfrischend und ... lustig ... umgesetzt!!! Voll toll!

Der Kleine sieht -nach den ganzen Veränderungen- wesentlich besser aus als vorher. Sehr individuell und dennoch geschmackvoll umgesetzt. 10/10 Punke dafür. Liebe

Bin auf die nächsten Geschichten gespannt. Laola-Welle



Grüße
Andreas

cmg1987 schrieb:Das unterschreib ich zu 100000%. Voll geile Story und Schreibweise, ich hab mich stellenweise kaputt gelacht Mr. Orange und bin auch schon sehr gespannt, wies weitergeht. Kann deinen Umbauwahn echt gut nachvollziehen, das wird bei mir wohl auch noch kommen... zwar nicht ganz so extrem, aber doch ein wenig Top.

Dein MINI ist auch echt wunderschön, mir gefällt mir besonders die Folierung. Ist mir bei einem einschlägigen englischen MINI-Folien-Onlineshop auch schon positiv aufgefallen Wink.

LG Carina


Ihr seid ja sooooooooooooooo liebBlumen (besteht die Gefahr, dass ich mich inzwischen wiederhole?!?!eek! Head Scratch)
Ich glaube ich kann nur deswegen so enthusiastisch schreiben, weil ich mein Auto (trotz aller UmständePüh!) zu 100% liebe, die Community so toll finde, eine Schubber-Sucht habe und generell wahrscheinlich einen an der Klatsche habeLolli. Und das ist einfach eine fatale Kombination dieser Umstände die sich sehr oft in verbaler Diarrhö äußert - und hier in meinem eigenen Fred kann ich mich halt auch noch total austobenRot

Nun ich denke auch, dass ich aus meinem Cooper einen besonderen MINI gemacht habe/mache, der polarisiert und das sowohl positiv als auch negativ, aber ich habe ihn nach meinem Geschmack 'verbastelt' und darum gefällt er mir - und darauf kommt es anMr. Orange

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
#39

sprotte schrieb:Ich glaube ich kann nur deswegen so enthusiastisch schreiben, weil ich mein Auto (trotz aller UmständePüh!) zu 100% liebe

Oh man(n), dein Freund kann sich glücklich schätzen - sofern es bei dem auch zu 100% ist Happy Girl Yeah!
#40

sprotte schrieb:Beim MINI Emblem bin ich schon lange am Überlegen wie ich die schwarz bekommePfeifen Oops! Hab aber noch keine LösungPüh!

Und bei den Türgriffen steh ich vor zwei Problemen - ich glaube erstens, dass ich die nicht schön folieren kann und zweitens bin ich mir unschlüssig, ob die wirklich gut aussehen in schwarz an einem roten MINI... klingt paradox - ich weißMr. Orange

Hi,
na die Griffe würden 1a in schwarz aussehen, alles passend! Top

Wobei ich hier erst einen gesehen habe der die Griffe foliert hatte, könnte mir vorstellen, das bei ständigen angrabschen die später nicht mehr so dolle aussehen würden.
Ich sach mal so, wenn die eh demontiert werden sollten, dann doch eher pulvern lassen.
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand