Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R113 JCW Cross-Spoke auf Cooper Clubman
#11

Niko87 schrieb:Hmm, solche Bilder darf man garnicht gezeigt bekommen wenn schon bestellt wurde. Zwinkern


Tut mir leid Verlegen

...ich hatte das Bild damals hier im Forum gefunden.
Und nach diesem Bild, hab ich meinen Kleinen bestellt Hurra!
Nur bekommt meiner keine Zusatzscheinwerfer und schwarze Scheinwerfer Pfeifen


Wann kommt denn dein Mini?? Smile
Müssen mal ein Treffen für Eclipse Grey Mini's machen Muhaha

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#12

Habe auch keine Zusatzscheinwerfer und dafür schwarze Scheinwerfer. Lol

Hatte hier mal in der NL einen JCW in der Farbe gesehen und war gleich hin und weg. Nachdem ich kurzzeitig mit dem Gedanken an eine etwas "peppigere" Farbe (Spice Orange, Laser Blue) gespielt habe, habe ich mich dann doch für EG entschieden. Bin am Sonntag einfach mal aus Spaß zu einer anderen NL in Hamburg gefahren und da stand grad ein EG JCW vor der Tür, zwar ohne Aero, aber die Farbe ist echt Top

Das sollten wir auf jeden Fall machen.
Wenn meiner in KW41 kommt, habe ich eigentlich vor ein paar Tage mit einem Freund durch die Gegend zu düsen. Mal schauen, vllt kommen wir ja auch in MUC vorbei. TopMr. Orange
Zitieren
#13

Sie haben Post! wir schreiben mal hier drüber Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#14

Ich glaube meinen Entscheidung ist gefallen. Die JCW Cross-Spoke sieht einfach umwerfend aus und wird für den nächsten Sommer gekauft!

Vielen Dank ihr habt mir die Entscheidung wesentlich leichter gemacht.

ClubmÄn
Zitieren
#15

Hab vor mir die R113 Cross Spoke Challenge Red Stripe zu kaufen. Passt mit Sicherheit gut zu meinem Dach und den Aussenspiegeln Yeah!

@R113 Besitzer: Sind die benötigten Lenkeinschlagsbegrenzer im Lieferumfangenthalten? Und habt ihr beim Freundlichen gekauft oder gibts da nen Tipp wo man die Teile Preiswerter bekommen kann!?

Hatch JCW Yeah!
Zitieren
#16

LoneWolf13081986 schrieb:Hab vor mir die R113 Cross Spoke Challenge Red Stripe zu kaufen. Passt mit Sicherheit gut zu meinem Dach und den Aussenspiegeln Yeah!

@R113 Besitzer: Sind die benötigten Lenkeinschlagsbegrenzer im Lieferumfangenthalten? Und habt ihr beim Freundlichen gekauft oder gibts da nen Tipp wo man die Teile Preiswerter bekommen kann!?


^^Push! Kann mir da niemand weiterhelfen?

Hatch JCW Yeah!
Zitieren
#17

LoneWolf13081986 schrieb:^^Push! Kann mir da niemand weiterhelfen?

Hallo!

Zur Zeit sind mehrere Sätze in Ebay drin. Viele neu mit neuen Reifen. Der preiswerteste Anbieter (allerdings aus Österreich) will irgendwas knapp unter 1600 incl. Versand. Einfach mal "jcw" als Suchbegriff eingeben...

Alex
Zitieren
#18

Ebay scheint für den Kauf ne interessante Alternative zu sein.

Allerdings müsste ich immer noch wissen ob man beim JCW Lenkradeinschlagsbegrenzer braucht und ob die in der Regel dabei sind oder nicht!? Selbst mein Händler weiß nicht Bescheid und hat gesagt das müsste man nach der Montage der Reifen schauen obs auch ohne Begrenzer geht....Confused

Hatch JCW Yeah!
Zitieren
#19

Manche sagen sie fahren ohne Begrenzer und haben keine Probleme.
Wenn MINI vorgibt diese zu montieren würde ich das auch machen. Dabei sind sie übrigens nicht.
Zitieren
#20

Ist es kompliziert die Anschläge zu montieren?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand