Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

scheffi schrieb:cool der neue mc-brechreiz von mäccesDevil!

guten appetitTop

Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Mein neuer Wegbegleiter!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic19069.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Es gab die schon mal vor ein paar Jahren, aber der ein oder andere kennt es ja vielleicht noch nicht! Die Mini Spiegelei-Bratform:
[attachment=60168]



Wer hat denn diese Form übrig und würde sie mir überlassen?? Anbeten

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren

bangser schrieb:MTB geht in Clubbi ohne Hinterrad ab zu machen. Wie bei jedem anderen Auto also. Top

Da habe ich andere Erfahrungen, bei einem 29er Fully in Grösse XXL ist der Clubbi am Anschlag. Habe deshalb eine AHK mit Träger, hier die Bilder:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=71245
Zitieren

huhuWinke 02

Es hat nicht einer zufällig die "Mini Watch Black" Head Scratch
Zitieren

Ja das Merchandising von MINI hat auch bei mir schon nen Abnehmer gefunden vom original Merch hab ich:
Diverse Kugelschreiber
Kühlschrank Magneten
Warnwesten
Handy Schale
Tasche "swinging London" (für meine Frau)
Baby Socken, Strampler ( bekamen wir geschenkt) und Baby Racer in hot chocolate
Nicht original ein Parkschild " MINI Clubman Parking Only" ( gab's bei dem Internet Kaufhaus mit dem Lächeln auf den Paketen) und aus der Sammlung meines Vaters diverse mini Cooper Modelle ( hatte er auf seiner Model Bahn Anlage stehn)
Ja irgendwie sieht das neben meinem Käfer Merch schon befremdlich aus aber was will man machen...

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!
Zitieren

gibt es leider nicht bei uns aber für Deutschland zum bestellen
http://www.nierle.com/de/artikel/14426/B...-iPad.html
Zitieren

ich mag mich ja täuschen....aber bei uns im saturn liegen die dinger bei den merch und geek sachen rum! ich glaub für iPhone und android handys ... ich mag mich da nicht festlegen soll ich noch mal nach schauen oder probiers doch bei deinem örtlichen saturn!
ach sorry ich hab "gibts leider nicht bei uns in deutschland zu bestellen" gelesen ...mea culpa!

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!
Zitieren

Ganz ehrlich, das Ding sieht lustig aus, ist aber eine Katastrophe in der Steuerung, da sich Geschwindigkeit und Lenkeinschlag nicht stufenlos regeln lassen.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

ramski schrieb:gibt es leider nicht bei uns aber für Deutschland zum bestellen
http://www.nierle.com/de/artikel/14426/B...-iPad.html

Hm. glaube ich habe im Oktober das Ding im T-Punkt Shop der Telekom gesehen, aber ignoriert, da ich mir dummerweise doch ein Samsung S3 geholt hatte und erst danach in der Armlehne die gesamte Vorbereitung für das IPhone gefunden hatte Mr. OrangeBöse! ...

sammmle ja auch immer Modelle von meinen Autos und da hat der Mini mich schon gejuckt.

Apropos Modelle, gibt es da vernünftige Links - bei Mini gab es ja nur ein Kinderspielzeugding für um die 3 € in gelb -
suche aber natürlich hochwertige und möglichst in pepper/black.

Dank im voraus.

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand