Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz
#91

YoYoFreakCJ schrieb:Gestern hab ich von MINI Post bekommen, wegen einer kostenlosen Warnweste. Hab natürlich heut gleich geantwortet dass ich die will. Ich hab in einem anderen Thread von einem Geschenk bei einem Neuwagen gelesen. Ist das das?

ne das is die nicht,hab auch ne mail von Mini bekommen für die Weste....und ich kauf mir keinen Neuwagen Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#92

Freak hoffe du musst nicht zu lange warten, steige hoffentlich auch bald von einem 60PS Citroen auf einen Cooper SD Cabrio um. Zwinkern
Zitieren
#93

Marilynchen schrieb:Freak hoffe du musst nicht zu lange warten, steige hoffentlich auch bald von einem 60PS Citroen auf einen Cooper SD Cabrio um. Zwinkern

Danke, das hoff ich auch, für uns beide Zwinkern.
Zitieren
#94

Ich hoffe es klappt vor meinem Urlaub Mitte Dez, dann kann ich mal richtig "Probefahren".
Zitieren
#95

Wobei ich meinen Franzosen echt geliebt habe
Zitieren
#96

Hm ich war zwar am Anfang ganz happy mit meinem Clio, aber mit der Zeit kam er mir immer schwächer vor und hat Reparaturen gebraucht die nicht hätten sein dürfen. Und das bei einer Marke die mir wegen ihrer Zuverlässigkeit empfohlen wurde. Und es war halt immer der Wunsch nach dem MINI da. Ich kann keine zwei Autos lieben Zwinkern. Der Clio ist nur noch ein Transportmittel, und kein besonders gutes.

Dazu kommt, dass meiner Meinung nach das Auto zum Charakter vom Fahrer passen muss, und der Clio ist wie der Streberbruder vom Corsa und Polo. Mein Auto soll sich aber nicht so charakterisieren, sondern dadurch, dass es zu mir passt. Es muss fetzig und modern sein, und vor allem gemütlich. Es soll zwar nicht auffallen, aber einzigartig sein. Ich falle auch nicht auf [glaub ich], hab aber viele ausgefallenen Seiten. So viele in einem einzigen Menschen zu finden ist äußerst selten. Und genauso besonders muss mein Auto sein. Und deswegen kommt nur ein MINI in Frage, weil er nicht nur ein Auto ist. Sein Kühlergrill, Scheinwerfer und Frontstoßstange lächeln mir entgegen, sein Cockpit sagt "lass uns eine Runde zusammen fahren", und seine Bewegungen sagen "in diesem Tango bist du der Führende", und seine Bewegungen sind wie auf mich abgestimmt. Hachja, ich bin verliebt ^.^
Zitieren
#97

Klar ist es kein Vergleich und ich hatte ja auch einen Citroen, die find ich schon speziell. Mein Cotroen war dunkelgrünmetallic und als Achtung vor meinem treuen Auto (uns verbinden fast 12 Jahre) ist das neue british racing green Zwinkern
Ich bin in der glücklicken Lage von einem geliebten Auto auf ein Traumauto zu wechseln.
Klar kann ich ggü. 60PS die 143 kaum erwarten, aber es war auch vorher schön.
Zitieren
#98

YoYoFreakCJ schrieb:Dazu kommt, dass meiner Meinung nach das Auto zum Charakter vom Fahrer passen muss, und der Clio ist wie der Streberbruder vom Corsa und Polo. Mein Auto soll sich aber nicht so charakterisieren, sondern dadurch, dass es zu mir passt. Es muss fetzig und modern sein, und vor allem gemütlich. Es soll zwar nicht auffallen, aber einzigartig sein. Ich falle auch nicht auf [glaub ich], hab aber viele ausgefallenen Seiten. So viele in einem einzigen Menschen zu finden ist äußerst selten. Und genauso besonders muss mein Auto sein. Und deswegen kommt nur ein MINI in Frage, weil er nicht nur ein Auto ist. Sein Kühlergrill, Scheinwerfer und Frontstoßstange lächeln mir entgegen, sein Cockpit sagt "lass uns eine Runde zusammen fahren", und seine Bewegungen sagen "in diesem Tango bist du der Führende", und seine Bewegungen sind wie auf mich abgestimmt. Hachja, ich bin verliebt ^.^

Woher wusstes du das wenn du des coupe zu dem zeitpunkt noch gar nicht begutachten/probefahren konntest? He He


Zitieren
#99

Jannik_S schrieb:Woher wusstes du das wenn du des coupe zu dem zeitpunkt noch gar nicht begutachten/probefahren konntest? He He

Ich hab vor der Bestellung schon einen gesehen, auch wenn die Sitze noch in Plastik gehüllt waren. Nach einer Probefahrt in einem JCW Hatch hat der Verkäufer gemeint "wir haben gestern Abend die ersten zwei Coupé reingekriegt, die können wir mal anschauen". Und da durfte ich schon ein Cooper und CS Coupé unter die Lupe nehmen. Blieb zwar verschlossen, aber sonst war alles ersichtlich. Instrumente, Karosse, alles so wie ich es wollte. Hab ihn also schon gesehen. Und den Motor hab ich unmittelbar davor gefahren, in einem Hatch. Ich hab also schon eine gute Vorstellung davon, was mich erwartet. Die Scheibe wird noch etwas flacher sein, aber viel mehr Unterschied zum Hatch erwarte ich beim Fahrgefühl nicht wirklich.
Zitieren

Hast schon Termin für eine Probefahrt? Ich werde morgen einen machen


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand