Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz
#21

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir!

Schaut sehr geil aus der Kleine! Bin schon sehr auf die richtigen Bilder gespannt. Party!!

Nun hoffen wir mal, dass die Warterei ein schnelles Ende nimmt! Yeah!
Zitieren
#22

Cruise Missile schrieb:Nun hoffen wir mal, dass die Warterei ein schnelles Ende nimmt! Yeah!

Amen Bruder! Anbeten
Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, dass ein Auto von Werk aus so heiß aussehen kann Big Grin mir gefällt die Farbkombination immer mehr. Aber letztendlich werd ich es erst richtig beurteilen können wenn er vor mir steht und ich ihn in Tränen ausbrechend umarm. Bilder kommen dann selbstverständlich. Ich hoff ich vergess net, ein Bild vom 0km-Tacho zu machen..irgendjemand wollte das sehen..
Zitieren
#23

Top

Die dunklen Scheiben würde ich auch wählen (oder aber nachträglich machen lassen). Denn das sieht in Verbindung mit dem schwarzen Dach sicher sehr, sehr geil aus! Devil!

Dazu noch das Chrom-Gedöns schwarz folieren lassen, tiefer und noch 'ne JCW Anlage drunter - yum yum ... [Bild: sabbersmiley.gif]
Zitieren
#24

Nene tiefer will ich net. Ich hab da immer Angst dass ich keinen Bordstein mehr damit hochfahren kann oO
Was meinst du mit "und noch 'ne JCW Anlage drunter"? Mehr als einen JCW kann das Ding net haben, oder?
Das Chrom-Zeugs schwarz folieren hört sich sexy an o.o das nehm ich noch auf.
Zitieren
#25

Man bin ich behämmert! Yeah! Klar, hast doch schon 'nen JCW mit JCW Pott drunter ... Das Comment des Tages ... Kugeln vor Lachen

Aber du fährst Bordsteine hoch?! Peitsche
Zitieren
#26

.... sehr coole Begründung mit den "Bordsteinen".
Dann doch lieber den SAV Lol

Na, zu den getönten Scheiben, die haben nicht nur einen optischen Vorteil (ab B-Säule dunkel, passend zu den schwarzen Parts und auch zum schwarzen Dach) sondern die vermindern das eindringen der Sonnenstrahlen, somit wird es im Innenraum angenehmer.
Gut gemessen habe ich die Unterschiede noch nie, wird aber so im allgemeinen gesagt, andere Hersteller nennen das auch Wärmeschutzverglasung, wird auch seine Berechtigung haben. Zwinkern

War halt nur ne Produktempfehlung! Top
Zitieren
#27

YoYoFreakCJ schrieb:Danke Big Grin war schon etwas besorgt dass die meisten nur sagen dass ihnen das Coupé eh nicht gefällt.

Nicht zu Unrecht ... Lol

YoYoFreakCJ schrieb:Aber letztendlich ist es mein Baby, es muss nur mir gefallen Big Grin

Aber auch damit hast Du Recht ... Nicken

YoYoFreakCJ schrieb:Ihr habt keine Namensvorschläge gegeben Püh!

Bluna ... Mr. Orange

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#28

Bluna..das is ein schöner Name Big Grin sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Das mit den Bordsteinen war eigentlich nur für Einfahrten und so gemeint, wo die Bordsteine nur ein paar cm hoch sind. Aber bei manchen Tieferlegungen frag ich mich, wie die überhaupt über irgendeinen Bordstein oder Speedbump kommen wollen.
Der eine da in Calw wollte mal mit seinem Porsche mit Bodykit aus einer Einfahrt rausfahren, die beim Rausfahren recht steil hoch ging. Ich stand zum Glück oben und konnte alles genauestens beobachten, wie er dann langsam vorwärts hochfahren wollte. Ich muss nicht erzählen dass er im Nachhinein fluchend und tobend vor seiner runterhängenden zerkratzten und verbeulten Stoßstange kniete. Es war...wundervoll Devil!

Nur für den Fall dass das Coupé nicht ganz so grell wird wie die Bluna sollte ich noch andere Möglichkeiten offen halten.. Ich bin ja Speedcuber, das sind die Freaks die mit Zauberwürfeln/Rubiks Cubes rumspielen. Als jemand das Coupé in einem anderen Thread als QP bezeichnet hat, dachte ich zuerst an eine englische Abkürzung, wie Cupie. Wie wäre denn der Name Cubie? Andere Hobbys von mir sind YoYo-spielen, Penspinning, Zeichnen, Programmieren, und meine größte Leidenschaft ist das Furry-Dasein [http://de.wikipedia.org/wiki/Furry]. Lässt sich daraus vll etwas machen? Ich schau noch bei Charakteren aus dem Furry-Fandom wer da einen interessanten Namen hat den ich verwenden könnte..die haben ganz interessante Namen: Zig-Zag, Fisk, Shandi, Tori und Lori, und noch viele mehr [wer sich traut kann ja mal googlen Big Grin den Namen und "Furry" dazu, dann Bildersuche]. Wobei wir Furries natürlich mit jedem Namen einen anderen Charakter und damit eine andere Persönlichkeit verbinden..da sollte ich mir einen passenden Charakter aussuchen.

Nachher erstmal wegen getönter Scheiben beim MINI Müller anrufen Big Grin
Zitieren
#29

YoYoFreakCJ schrieb:Ich hoff ich vergess net, ein Bild vom 0km-Tacho zu machen..irgendjemand wollte das sehen..

Ich wär mir nicht so sicher, dass er wirklich mit 0 KM ankommt ... Schulter zucken
Meiner hatte 4 ....


Zitieren
#30

Sag denen kurz vor der Übergabe einfach, dass die den auf 0 setzen sollen, dann hast du deinen Zero Counter Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand