Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab am Montag meinen Kleinen frisch abgeholt, da tun sich natürlich auch gleich die ersten Fragen auf.
Wir haben zwei Hunde und ein Cateringunternehmen. Da wird es wohl eigentlich nicht ausbleiben, dass mal das Eine oder Andere im Kofferraum mit muss.
-- Nein, es ist eigentlich mein Privatwagen. Für die Firma habe wir was Größeres! --
Hat von Euch mal jemand was gefunden, was ich bei umgeklappter Rücksitzbank als Schutz in den Kofferraum packen kann? Ich hab mir jetzt mit dem Kofferraumschutz aus meinem Alten beholfen. Das ist eine passgenaue PVC Geschichte für den E61. Wenn man mit dreieinhalb Augen drauf schaut, und sich mit der Rechten Hand die Nase zu hält, könnte man auch fast meinen es passt...
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
lcebreaker83 schrieb:Sieht prinzipiell ganz ordentlich aus, ist aber auch wieder sowas, was fest verbaut ist. Ich hatte eigentlich auf ne spontanere Lösung gehofft.
Hallo,
ich habe bei ebääy Kunststoffwannen gefunden, die einfach rein gelegt werden können, gibt es auch optional mit Antirutsch, wäre das nix?
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
So, jetzt hab ich da mal was vorbereitet. Wie schon geschrieben ist das der Kofferraumschutz für den E61. Unter passgenau versteht sich hier natürlich was Anderes, aber immerhin ist es ein Provisorium mit dem man erst mal leben kann...
Ihr seht jetzt aber was ich mir prinzipiell vorstelle. Wenn die Rücksitze umgeklappt sind, ist die Rückenlehne der Vordersitze und die Seiten hinten geschützt. Da kann dann auch mal schnell eben was "rein geschmissen" werden .
Wenn's sowas in der Art nicht gibt, dann werde ich wohl selbst kreativ werden müssen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011, 19:30 von lcebreaker83.)
Hab mir auch sowas gebaut! Darfst nicht vergessen auch ein Brett drunter rein zu legen wenn du die Rücksitzbank umklappst den da bestehen mindestens 30cm Höhenunterschied-das wird deine Hunde nicht freuen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.