Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Ersatzteilpreise online ?

Irgendiwe harmonieren der Ersatzteilfuzzi und ich hier nicht...eek!
Gibt's auch online die Möglichkeit Ersatzteilpreise einzusehen ?

Ich wollte heute den "Belndenstab" (so heißt offiziell die schwarze bzw. verchromte Querlamelle; Zierleiste) im unteren Grill (Gitter) in schwarz bestellen. (Folierer zu normalen Preisen gibt's hier leider nicht).

Ich hatte im online Katalog die Nummer rausgesucht und die Leiste abgemacht (hab übrigens so Plastikkeile aus dem Fahrradladen genommen womit man Reifen von der Felge hebelt - das ist ein super Werkzeug um geclipste Dinge vorsichtig abzumachen). In der Leiste Stand die Nummer auch geprägt - einmal in chrom und einmal in schwarz.
Der Teilemensch wollte nicht die Nummer aus dem Grill und laut Computer konnte er nicht garantieren das die Leiste auch tatsächlich schwarz ist...Head ScratchHead Scratch
Dann hab ich mal flott nach dem Preis gefragt und als Antwort über € 40,- gehört..eek!
Da bin ich erstmal unverrichteter Dinge abgehauen.
Irgendwie kann ich nicht so recht glauben das das Dingen 40 Euronen kostet (Nr. 7250786).

Leider ohne Preis:

http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=15&hl=13

Aber wenn ich das richtig deute steht da nicht explizit CHROM dahinter wie bei den anderen Teilen...

Aber wer weiß in wie fern das stimmt!? Head Scratch

lg René

Schau hier mal rein ...

http://www.realoem.com/bmw/select.do

Da stehen zwar die Preise in $ drin, aber Du hast nen Anhaltspunkt ...

[Bild: sigpic4160.gif]

Danke.Zwinkern

Ich würde mal hier an der Pinnwand schaun.

Teile Katalog Post#15 wird wohl interessant sein Pfeifen.

Und damit kann hier wohl auch wieder abgeschlossen werden.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand