Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Toris´s Ecke
#81

Die Sitze...Sabber

Wobei ich mich an die erhöhte Position auch erst gewöhnen müsste - fahre zwar nen R50, hab den Sitz aber auch immer GANZ unten....

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#82

chubv schrieb:Das kommt natürlich auch darauf an ob du dann noch ein Sitzriese bist oder nicht. Mr. Orange

Ja Probesitzen ist auf jeden Fall zu empfehlen

ramski schrieb:ein echt Cooler Mini und Super die Felgen!!!!

Danke

Liebi schrieb:Wobei ich mich an die erhöhte Position auch erst gewöhnen müsste - fahre zwar nen R50, hab den Sitz aber auch immer GANZ unten....
LG;

geht mir genauso, ist halt ungewohnt, ein klein wenig Tiefer könnten sie schon sein
entweder ich gewöhne mich dran oder ich muss im Sommer nochmal schauen was sich da machen lässt
Zitieren
#83

Ich hab sie auch drin, und ich habe mich relativ schnell dran gewöhnt. Bin so um die 190 cm groß und bin mehr als zufrieden.

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl
Zitieren
#84

Whiplash.Fabio schrieb:Ich hab sie auch drin, und ich habe mich relativ schnell dran gewöhnt. Bin so um die 190 cm groß und bin mehr als zufrieden.

ja, schlagartig nach ca. 2 Wochen war es so als wäre es nie anders gewesen.

Einfach ein perfektes Sitzgefühl.

p.s. Codierung ist jetzt auch erledigt
zusätzlich gibts jetzt noch komfort schließen

und etwas schwarzes

[Bild: 13346072zw.jpg]

[Bild: 13346073oq.jpg]
Zitieren
#85

anbei mal wieder ein kleines Update, nicht nur das die Sommerschuhe
wieder drauf sind
gibts auch so ein paar kleine Veränderungen, Fahrwerk wurde nun endlich mal verbaut am Wochenende kommt noch eine Domstrebe hinzu
und der Trend zum schwarz scheint sich auch so langsam bei mir durch zu setzen zu mindestens sind die Zusatzscheinwerfer jetzt mal schwarz gedippt worden.
Zitieren
#86

durch unsere Alpentour und die dabei erfolgten
Videoaufnahmen hab ich mich gestern mal hingesetzt und etwas
zusammen geschnitten

Viel Spass beim Anschauen
mehr Videos gibts auf meinem Kanal
http://www.youtube.com/user/torinesii

Zitieren
#87

lange nichts neues, aber so ist das nun mal ....

der gute ist jetzt fast 3 Jahre alt hat 60tkm auf der Uhr, letzte Woche
erster TÜV Termin ohne Mängel bestanden

BMW ist auch großzügig, auf Kulanz gibts noch ein neuen Oeldrucksensor und auf Grund von erhöhten Abrieb ein neues Lenkrad. Somit wird gleich auf das JCW Alcantara Zubehör Lenkrad gewechselt.

Das freut SonneTop
Zitieren
#88

Wie sieht ein Lenkrad mit erhöhtem Abrieb aus? Head Scratch
Zitieren
#89

magst jetzt Fotos sehen ? Ist halt abgegriffen und glatt.
Zitieren
#90

tori schrieb:magst jetzt Fotos sehen ? Ist halt abgegriffen und glatt.
Ja wär schon mal interessant, denn sowas ist doch "normaler" Verschleiß. Da wundert's mich schon, dass es auf Kulanz ein Neues gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand