Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stangerous' MCS R56
#31

Stollinger schrieb:Aber wenn Du magst, gebe ich Dir Dein Kennzeichen wieder zurück Pfeifen

haha…wenn du s hast, immer her damit du Bandit! Motzen Zwinkern

Aber klar, so ne Halterung hilft auch nichts. Darum sind meine ja auch nun mit Schrauben fixiert. Damit fallen zumindest die Leute weg, die s im Vorbeigehen mitnehmen wollen…

@Mr.Schillie:
Ich weiß, dass du nur Spaß machst, aber der Arsch, der mir meine teuer erkauften Wunschkennzeichen geklaut hat könnt ich sowas Motzen erzählen! Über 200€ bezahlt, auf 10 Jahre mein, nicht mal 1 Jahr gehabt, aber 6 Jahre GESPERRT, wovon noch 4 ausstehen…
Zitieren
#32

Jepp, mache mich über solche Dinge nicht lustig, war ja auch auf Stollinger´s Antwort bezogen.Zwinkern

Besonders schlimm wenn´s nen Wunschkennzeichen ist/war und es entsprechend teuer war.
Sehe´s positiv, das nicht noch der Depp neidisch auf deinen schönen MINI war und seinen Frust anderweitig abgelassen hatte.
Bei nem Bekannten hinterließ so ein Vollpfosten nen tiefen u. langen Rallystreifen auf der Fahrerseite, so etwas ist dann der Supergau.
Alle die solche Werte nicht schätzen, gehören "geteert und gefedert" zu werden.

Aber genug von solchen Hiobsbotschaften, ein neues Jahr hat begonnen und erfreue dich an deinem schicken MINI Top

Alles wird Gut! Yeah!
Zitieren
#33

iamone schrieb:haha…wenn du s hast, immer her damit du Bandit! Motzen Zwinkern

Aber klar, so ne Halterung hilft auch nichts. Darum sind meine ja auch nun mit Schrauben fixiert. Damit fallen zumindest die Leute weg, die s im Vorbeigehen mitnehmen wollen…

@Mr.Schillie:
Ich weiß, dass du nur Spaß machst, aber der Arsch, der mir meine teuer erkauften Wunschkennzeichen geklaut hat könnt ich sowas Motzen erzählen! Über 200€ bezahlt, auf 10 Jahre mein, nicht mal 1 Jahr gehabt, aber 6 Jahre GESPERRT, wovon noch 4 ausstehen…

Holla die Waldfee, das ist aber mal ne ordentliche Hausnummer bei Euch mit den Wunschkennzeichen. Bei uns werden die zur Fahndung ausgeschrieben und man holt sich halt ein Neues mit der gleichen Kombi. Dann verstehe ich Deinen Ärger umso mehr. Aber dafür kannst Du Dich wirklich an einem sehr schönen MINI erfreuen.
Zitieren
#34

Vielen Dank für eure Tipps, Hinweise, etc. Werde mir nun überlegen, wie ich das Nummernschild montieren werde. Aber erstmal wird es so belassen.

Nachdem die geehrte Verkehrswacht schon zwei mal diese ein Bild von meinem anscheinend anziehendem Mini gemacht hat - gut einmal davon war neben einer Polizei in Einsatz (davon werde ich kein Bild erhalten) - möchte ich euch ein paar farbige (!) Bilder auch nicht vorenthalten.

Und zwar habe ich das letzte Wochenende genutzt und habe meine Bremssättel rot lackiert (ähnlich wie Gaucho).

War im Endeffekt dann doch mehr Arbeit als gedacht. Insgesamt hat die Aktion auf zwei Tage verteilt ca. 8-9h gebraucht. Mit dem Ergebnis bin ich allerdings zufrieden. Zuerst wurden die Sättel vom Rost befreit, leicht angeraut und jeweils drei Schichten aufgetragen.

Zu Beginn (vorne):
[Bild: Foto%25252006.01.12%25252011%25252048%25252041.jpg]

Zu Beginn (hinten):
[Bild: Foto%25252006.01.12%25252011%25252049%25252005.jpg]

Nach 3 Schichten (vorne):
[Bild: Foto%25252007.01.12%25252016%25252033%25252023.jpg]

Nach 3 Schichten (hinten):
[Bild: Foto%25252007.01.12%25252016%25252033%25252032.jpg]

Und mit Felgen:
[Bild: Foto%25252007.01.12%25252016%25252057%25252018.jpg]

[Bild: Foto%25252007.01.12%25252016%25252057%25252011.jpg]

Wie gefällt es euch?
Ich freue mich, wenn ich meine schwarzen S-Spoke wieder draufziehen kann. Dann kommt der Kontrast etwas besser zum Vorschein Smile
Zitieren
#35

[Bild: Gef%C3%A4llt%20mir.jpg]


fürs Protokoll: http://maries.over-blog.de/article-faceb...91812.html
Zitieren
#36

Ist sehr schön geworden Top
Zitieren
#37

Sehr schön Top Top
Hatte meine im Frühjahr auch rot lackiert Muhaha
Zitieren
#38

Top stangerous TopTop Respekt

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#39

Dass sieht ja mal viel schöner aus Top
Zitieren
#40

Top Mini sieht sehr gut aus Top

gefällt mir +1 Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand