08.01.2012, 13:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wo stehen eure MINIaturen?
08.01.2012, 16:00
Ich habe drei meiner Miniaturen mal ganz anders "aufbewahrt" 
![[Bild: img0494ru.jpg]](http://img208.imageshack.us/img208/299/img0494ru.jpg)
Im Badezimmer!
![[Bild: img0496zv.jpg]](http://img708.imageshack.us/img708/2524/img0496zv.jpg)
So sieht das Checkered Flag Bad gleich viel spannender aus

![[Bild: img0494ru.jpg]](http://img208.imageshack.us/img208/299/img0494ru.jpg)
Im Badezimmer!

![[Bild: img0496zv.jpg]](http://img708.imageshack.us/img708/2524/img0496zv.jpg)
So sieht das Checkered Flag Bad gleich viel spannender aus

08.01.2012, 16:05
Sehr

08.01.2012, 16:17
Absolut

08.01.2012, 16:19
@Julchen:
Genial! Das zeigt mal wieder wie absolut
du bist 
LG;
Genial! Das zeigt mal wieder wie absolut

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

08.01.2012, 16:21
Danke danke danke

Man könnte ja fast schon behaupten ich sei MINIverrückt 
Aber die weiße Wand sah so nackig aus

Liebi schrieb:Genial! Das zeigt mal wieder wie absolutdu bist
LG;

08.01.2012, 16:44
Die Julchen schrieb:Danke danke danke![]()
Man könnte ja fast schon behaupten ich sei MINIverrückt
Wirklich sehr cool ! Und

08.01.2012, 17:59

08.01.2012, 19:00
Ist das cool!!! Sieht echt absolut genial aus!
Aber wie um Himmels Willen hast du die Dinger an der Wand angebracht? Geklebt? Geschraubt?
Sent from my iPad using Tapatalk
Aber wie um Himmels Willen hast du die Dinger an der Wand angebracht? Geklebt? Geschraubt?
Sent from my iPad using Tapatalk

08.01.2012, 19:14
Lensche schrieb:Wirklich sehr cool ! Und!
maurice.mages schrieb:Selten jemand
eres gesehen
Julia
Daaaaaanke

Ja ich weiß.... ich verrücktes Julchen

cmg1987 schrieb:Ist das cool!!! Sieht echt absolut genial aus!
Danke dir

Zuerst habe ich die Folie drauf geklebt!
Der MINI, welcher seitlich zu sehen ist, musste einen Rückspiegel verlieren

Also alles in Allem, eine wirklich einfache Arbeit

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer