Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das Nüllchen und die Leonie
#21

Sehr sehr schicker MINI,
schade das er weg ist Traurig
hätte gerne noch öfter was über das Wägelchen gelesen Top

Viel Spaß mit dem neuen Sonne

Frechheit wird nur durch technische Möglichkeiten getoppt!
[Bild: 529539.png]
#22

ramski schrieb:wenn ich alle bilder sehe kann ich mir vorstellen das es sicher nicht leicht war sich von so einem schönen Mini zu trennen , dann hoffe ich mal , das Du bald einen neuen Mini bekommst?

Danke! Ja das gravierende sind die ganzen Erinnerungen, die an ihr hängen. Ich freu mich sehr darüber, dass sie noch immer in meiner Nachbarschaft ist und ich sie jederzeit besuchen kann. Nicken

Ja es gibt eine standesgemäße Nachfolgerin, sie heißt Amelie Yeah!

Kabrüggen schrieb:Ich hab schon gehört was es wird. Mit deinem Sauger hatte ich ja schon Angst vor dir im Rückspiegel aber damit...
Gott steh uns bei Mr. Orange

Devil!

Ich hatte heute auf der A72 bei Amelie das erste Mal die 260 auf der Uhr stehen... Wie das Ding nach vorn schiebt ist böse. So unsagbar böse. So herrlich unsagbar böse. Okay, für 3.0 TDIs muss ich in den 5. Schalten, aber die kann man dann trotzdem problemlos knacken Muhaha

Die erste Tankfüllung war nach 350 km am Ende. Die darauf nach 320... aber sie war jeden Cent wert. Yeah!

Wir sollten mal wieder eine Session in BS machen, bevor ich hier endgültig weg bin. Ich verspreche auch mich zivil zu verhalten Pfeifen ... vielleicht Mr. Gulf

Serendipity schrieb:... in Bozen, in Koblenz, am Gardasee, auf der Merbachstrasse, bei der MINI Rallye, in unzähligen Tunneln, am blauen Wunder, auf schneeverschneiten Parkplätzen, in der heißen italienischen Sonne, auf Waldwegen, mit O-Saft auf dem Sitz, aber dann doch wieder blitzeblank, mal mit zickendem Motor, aber doch immer heißem Sound, stets schneller als der Rest und dabei mit so einer guten Kurvenlage, auf der A3...

Liebe Leonie, wir alle werden Dich vermissen, denn von uns allen steckt ein Teil in Dir, genauso wie Du in unseren Gedanken bleibst! Du hast unser Leben bereichert, uns viele besondere Ereignisse beschert, warst eine wunderbare Begleiterin auf den schönen, aber auch auf den holprigen Strassen dieser Welt und die Schönste, die wir jemals kennen gelernt haben. Sei Dir sicher, diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen...

Pass auf Dich auf!

Das hast du aber schön gesagt Verlegen

Ja mit dem tiefergelegten Fahrwerk hoppelte es natürlich gelegentlich umso schlimmer, dafür war jedoch das Fahrverhalten so herrlich intensiv. Und das hat das ganze tausendmal wett gemacht! Es gibt nunmal immer zwei Seiten einer Medaille Top Ich würde es jederzeit wieder genauso machen Yeah!

Fahrspass schrieb:Och, neee, Nüllchen, davon kriegt man ja nen Kloß im Hals ... Confused

Keine Bange, ich hab doch jetzt die schwarz-rote-Gefahr. Und dann noch mit mir als Fahrer Ihn Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Seufzen

Ein Glück, dass die Leonie in Sonneige Hände kommt und sich da jetzt von den Strapazen erholen kann Muhaha
Kleine Leonie, ich wünsche dir nur das beste für die Zukunft und noch endlos viele Kilometer Winke 02

Danke Döni Blumen

Sie mochte es hart Devil!
Der Klang wird mir gelegentlich fehlen. Ich meine Amelie zaubert mir auch ein fettes Grinsen ins Gesicht, aber Leonie hatte halt auch eine ganz individuelle Art sich der Welt mitzuteilen Mr. Gulf
pixeltunes schrieb:Sehr sehr schicker MINI,
schade das er weg ist Traurig
hätte gerne noch öfter was über das Wägelchen gelesen Top

Viel Spaß mit dem neuen Sonne

Vielen Dank!! Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#23

227tkm machen mir Mut das wir noch länger Freude an unseren R50 ONE haben werden Top

Zitat:Ja es gibt eine standesgemäße Nachfolgerin, sie heißt Amelie

Details und Bilder bitte Püh! Party!!
#24

Head Scratch was schiebt denn bei 260 noch nach vorne?

Wünsche der kleinen Knutschkugel dann auch noch viele weitere Km in guten Händen Top

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.
#25

Rabauke schrieb:Head Scratch was schiebt denn bei 260 noch nach vorne?

Wünsche der kleinen Knutschkugel dann auch noch viele weitere Km in guten Händen Top

Eine schwarz-rote-Gefahr auf Talfahrt Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#26

z3r0 schrieb:Das hast du aber schön gesagt Verlegen

Das ist ja auch die pure Wahrheit!

[Bild: sigpic12942.gif]
#27

z3r0 schrieb:Eine schwarz-rote-Gefahr auf Talfahrt Devil!


dann bin ich noch gespannter auf Bilder , mein Clubbi hört etwas nach 210 auf , nur war ich da erst 2 mal mit dem so schnell unterwegs.
#28

Serendipity schrieb:Das ist ja auch die pure Wahrheit!

Ich weiß Zwinkern

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#29

dertimaushh schrieb:227tkm machen mir Mut das wir noch länger Freude an unseren R50 ONE haben werden Top



Details und Bilder bitte Püh! Party!!

ramski schrieb:dann bin ich noch gespannter auf Bilder , mein Clubbi hört etwas nach 210 auf , nur war ich da erst 2 mal mit dem so schnell unterwegs.

Bisher habe ich leider nur eins von meiner Auslieferung...

Darf ich vorstellen.... Amelie Liebe (und ich Kichern)

[Bild: attachment.php?attachmentid=83825&stc=1&d=1349845628]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#30

Wer ist wer? Muhaha
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand