Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Das Nüllchen und die Leonie
#31

Doenermann schrieb:Wer ist wer? Muhaha

Der galante Typ neben Amelie ist eine NullDevil!Devil!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#32

z3r0 schrieb:Der galante Typ neben Amelie ist eine NullDevil!Devil!
das mit der null hätteste nicht erwähnen müssen, aber wo ist der galant? Head Scratch

He He ich finde amelie ziemlich sexy.

[Bild: sigpic6.gif]
#33

bigagsl schrieb:das mit der null hätteste nicht erwähnen müssen, aber wo ist der galant? Head Scratch

He He ich finde amelie ziemlich sexy.

Du bist ja nur neidisch Püh!

Ja ich auch...Hi 5 sie macht mich ziemlich an Pfeifen

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#34

klar neidisch! Top und dir immer gute fahrt Party 01

[Bild: sigpic6.gif]
#35

bigagsl schrieb:klar neidisch! Top und dir immer gute fahrt Party 01

Vielen Dank Äx Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#36

Tja, da ging sie dahin die Grande Dame (kilometerbezogen) des CE. Traurig winken Seufzen

Micha, so ein Einzelstück herzugeben, das tut man einfach nicht! Xaver Vor allem nicht nach all den Erlebnissen und Abenteuern die ihr miteinander durchgemacht habt. Mir kommt das so wie eine Scheidung nach 50 Jahren Ehe vor, aber wahrscheinlich kommt dieses Gefühl von Berufs wegen her. Kichern Hoffentlich findet Leonie eines Tages den Weg zurück ins Forum.

Mit Amelie hast du zwar eine ordentliche Nachfolgerin gefunden, aber ein Ersatz für die Fake Mate kann sie keinesfalls sein.

PIR OX finde ich allerdings cool und ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, Geduld Devil! und dass ihr von Unfällen jeglicher Art verschont bleibt.

Leonie, mach's gut. Feuer

[Bild: sigpic5736.gif]
#37

Harox schrieb:Tja, da ging sie dahin die Grande Dame (kilometerbezogen) des CE. Traurig winken Seufzen

Micha, so ein Einzelstück herzugeben, das tut man einfach nicht! Xaver Vor allem nicht nach all den Erlebnissen und Abenteuern die ihr miteinander durchgemacht habt. Mir kommt das so wie eine Scheidung nach 50 Jahren Ehe vor, aber wahrscheinlich kommt dieses Gefühl von Berufs wegen her. Kichern Hoffentlich findet Leonie eines Tages den Weg zurück ins Forum.

Mit Amelie hast du zwar eine ordentliche Nachfolgerin gefunden, aber ein Ersatz für die Fake Mate kann sie keinesfalls sein.

PIR OX finde ich allerdings cool und ich wünsche euch trotzdem viel Spaß, Geduld Devil! und dass ihr von Unfällen jeglicher Art verschont bleibt.

Leonie, mach's gut. Feuer


Hey Hari Glomp

Du kannst mir glauben, dass ich an jenem Donnerstag sehr gelitten habe. Ich konnte irgendwie keinen klaren Gedanken fassen, und war am Zweifeln, ob ich denn das richtige getan habe. Ich war den Tränen sehr sehr sehr nahe... Traurig nicken Meine Süße zu verkaufen war letztendlich eine "Vernunftsentscheidung" - so blöd das auch klingt, wenn sie einen JCW als Nachfolger hat Devil!. Sicherlich hätte ich sie behalten können, aber der finanzielle Mehraufwand wäre schlicht und ergreifend Irrsinn gewesen.

Du weißt ja, dass ich dieses Auto abgöttisch geliebt habe. Kann man ein Auto überhaupt lieben?! Ja doch, ich denke du verstehst mich schon. Ich habe es bis zum letzten Moment mit ihr genossen, und auch die letzte Fahrt war noch einmal etwas ganz besonderes.

Sie ist einfach etwas besonderes, so wie sie jetzt da steht und wird es hoffentlich noch gaaaaaaaanz lange bleiben Yeah!

A pros pros Scheidung... die neuen Besitzer haben mir zugesichert, dass ich sie an den Wochenenden besuchen darf Verlegen

Es ist nunmal mein einzigartiges Baby, und das wird sie auch immer bleiben Sonne

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#38

Ich zünde zum Abschied mal eine Kerze für Leonie an Feuer

Mit Amelie wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt und freu mich auf das erste Treffen von Amelie mit meinem ODIN Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
#39

Mitfahrer schrieb:Ich zünde zum Abschied mal eine Kerze für Leonie an Feuer

Mit Amelie wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt und freu mich auf das erste Treffen von Amelie mit meinem ODIN Yeah!

Das wird der Knaller, wenn sich die beiden mal etwas austoben dürfen Kichern

Aber Amélie ist ja brav, sie fährt immer langsam und zurückhaltend Nicken

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
#40

z3r0 schrieb:Aber Amélie ist ja brav, sie fährt immer langsam und zurückhaltend Nicken
Selbsteinschätzung gehört nicht zu deinen Stärken, wa Mr. Orange

Under Construction
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand