Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ja direkt über die Homepage
Zitieren

Super, danke! Top
Kommt dann wohl noch auf die haben-wollen-Liste. Zwinkern
Zitieren

chubv schrieb:Super, danke! Top
Kommt dann wohl noch auf die haben-wollen-Liste. Zwinkern

Da ists bei mir schon, nur im Moment kein Budget dafür vorhanden Pfeifen

Also wenn du dereinst mal bestellst sag Bescheid...Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Winke 02

Es wird an der Zeit, dass es hier wieder mal ein update gibt.Pfeifen
Zu Beginn, für euch zwar weniger interessant, muss gesagt werden, dass mein blauer Flitzer nun nicht mehr im Winter gefahren wird, denn seit letztem Jahr übernimmt das dieser Kollege hier : Party 02Party 02
[Bild: attachment.php?attachmentid=96359&stc=1&d=1403022255]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96360&stc=1&d=1403022255]

Scheiben wurden verdunkelt, Türen gedämmt, ein High End Sound System verpflanzt LolLolLol und eventuell kommen noch ein paar Streifen in matt Schwarz.
[Bild: attachment.php?attachmentid=96361&stc=1&d=1403022255]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96362&stc=1&d=1403022255]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96363&stc=1&d=1403022255]

Nun zu den wichtigen Dingen Sonne
Auch am MINI gibt es ein paar kleine Updates.

Die Grillleisten wurden in Wagenfarbe lackiert und die Heckleuchten durch die blackline Leuchten incl hübscher Umrandung, ebenfalls in Wagenfarbe, ersetzt Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=96364&stc=1&d=1403022255]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96365&stc=1&d=1403022255]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren

Vor kurzem hat er neue Bremsscheiben incl Ceramic Bremsbeläge bekommen und dazu mussten natürlich auch die Bremsättel lackiert werden Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=96366&stc=1&d=1403024668]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96367&stc=1&d=1403024668]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96368&stc=1&d=1403024668]

Ausserdem wurden Streifen und Karos in einer etwas dickeren Folie erneuert, da die dünne recht anfällig für Steinschläge war.Püh!
Nachdem diese entfernt waren überlegte ich sogar ihn so "nackt" zu lassen.eek! Ich finde es hat was, sehr edel, aber schon nach kurzer Zeit wurde er für mich irgendwie langweilig anzusehen und die Aufkleber wurden wie geplant wieder angebracht Party 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=96369&stc=1&d=1403024668]

[Bild: attachment.php?attachmentid=96370&stc=1&d=1403024668]

Zwischendurch gabs mit measure mal eine Polieraktion in einer alten Tennishalle, wo dieses Foto entstanden ist. Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=96371&stc=1&d=1403024668]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren

Bist auch auf den Winter Zug aufgesprungen Respekt

Der schaut aber relativ Neu aus der Suzuki?

Ich hätte mir damals vor mein Winter Skoda fast ein Suzuki Sport gekauft für WinterPfeifen
---------

Die Bremsscheiben schauen geil aus.
Zitieren

Glänzt wie immerSonne

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Sieht wirklich spitze aus! Nicken

Ohne Streifen hats schon was... Wurde zu mir auch schon gesagt, dass meiner ohne Streifen edler aussehen würde.

Aber ich mag sie und sie bleiben Sonne
Zitieren

Ahahaha - "JA du darfst ihn fahren" im Reiskocher - wie genial isn das? Echt super!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren

Jö, ein Swift. Der war meine Wahl vor dem MINI, aber ich wurde rechtzeitig bekehrt. Mr. Orange
Hast scho nachgeschaut wo's deinen gebaut haben? Die kommen ja nicht alle aus dem gleichen Werk soweit ich mich erinnern kann. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand