Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#61

Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#62

Halloooo erstmal.Winke 02

Heute um 15 Uhr wars soweit Yeah!
Ich sags euch, der Vormittag ist soooooooooooooo langsam vergangen Augenrollen
Jetzt hab ich ihn und er steht in der Garage Party 01

Hier noch ein Handyfoto mit den Winterreifen. Die Sommerreifen werden morgen zum Pulverbeschichten gebracht Pfeifen

Ich hätte Die Winterreifen für die Nr2 schwarz machen lassen und ich finde, die stehn ihm garnicht so schlecht. Ich denk die bleiben so Smile

lg[Bild: attachment.php?attachmentid=77514&stc=1&d=1323968738]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#63

Schön is er Top.

Mehr Fotos!!
Zitieren
#64

MI-Clubman schrieb:Haddu da noch Infos zu? Irgendwelche Preise oder Lieferbarkeit oder wo es die noch zu kaufen gibt oder dergleichen? Sound ist ja soweit okay, aber so hätte ich zumindest ne Möglichkeit mal was mit USB oder so einzubauen (oder direkt nen Moniceiver *g*).

Gruß, René

Da isser ja Top : http://www.newministuff.com/new/shop.php?action=productshow&id=116
Ich hab ihn auch dort bestellt!



lg
Zitieren
#65

Harox schrieb:Dann kommt er ja doch nicht aus der Steiermark.Peitsche


LolLolLolHe HeHe HeParty 02
Zitieren
#66

Schicker MINI ! Top Party 01

Die schwarzen Felgen stehen ihm auch sehr gut.

Blau/weißes Nummernschild, passend zum MINI. Zwinkern
Zitieren
#67

Mr. Schillie schrieb:Schicker MINI ! Top Party 01

Die schwarzen Felgen stehen ihm auch sehr gut.

Blau/weißes Nummernschild, passend zum MINI. Zwinkern

Danke!
Hahaha ja das ist leider nur das Überstellungskennzeichen, würde aber gut passen Lol
Zitieren
#68

bei den schwarzen felgen musst aber noch mit dach und spiegel nachziehen bzw würd ichs so machen, dann noch alles chrom schwarz - dann sieht er richtig schön böse aus Devil!

Top
Zitieren
#69

Wenn ich mir Deinen letzten anschau dann weisst Du genau was Du tust !!
Bin sowas von gespannt was Du aus dem zaubern wirst !!!! Smile :)

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#70

derOdin schrieb:Wenn ich mir Deinen letzten anschau dann weisst Du genau was Du tust !!
Bin sowas von gespannt was Du aus dem zaubern wirst !!!! Smile :)
Da kann'st einen darauf lassen Stumm das des wieder ein Einzelstück wird TopYeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand