Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#81

Tankdeckel "weiß" mein Guter Zwinkern
Freu mich für Dich das er jetzt schon in der Garage stehtSonneTop
Zitieren
#82

Also wenn die Sidescuttles schwarz werden, dann den Deckel auch auf jeden Fall in schwarz.
Zitieren
#83

Mxwell schrieb:Also wenn die Sidescuttles schwarz werden, dann den Deckel auch auf jeden Fall in schwarz.

Augenrollen Die werden aber weiß, Max... Zwinkern



Guckst du hier -->

Knei3 schrieb:hmm die möcht ich weiß machen.Mr. Orange.
mal schaun wie die zu bekleben sind Confused
Zitieren
#84

schickes Wägelchen Sonne

Welches Fahrwerk bekommt er denn spendiert?

Frage: Beim schwarzen hat er da beim eintragen vom KW auch beim Kat/VSD geschaut? Weil soweit ich weiß, ist er da schon Serienmässig leider sehr knapp an den 11cm Confused

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#85

Sumsi schrieb:schickes Wägelchen Sonne

Welches Fahrwerk bekommt er denn spendiert?

Frage: Beim schwarzen hat er da beim eintragen vom KW auch beim Kat/VSD geschaut? Weil soweit ich weiß, ist er da schon Serienmässig leider sehr knapp an den 11cm Confused


Er bekommt wieder ein KW

Ja hat er. hat alles gepasst.
Zitieren
#86

Knei3 schrieb:Er bekommt wieder ein KW

Ja hat er. hat alles gepasst.

DAnkeschön Top Was war das V1,V2,oder V3 im Schwarzen? Wobeis von der Höhe ja egal sein sollte. Welches bekommt der Blaue? Smile

Dann wird's bei mir auch ein KW werden, wenn der R56 kommt.... Eigentlich wollte ich mir ein Bilstein B16 holen, nur kenn ich einen mit einem R56 S, der damit auf gerade mal 8,5cm kommt am VSD/Kat, was halt nicht so rosig ist fürs eintragen Augenrollen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#87

maurice.mages schrieb:Augenrollen Die werden aber weiß, Max... Zwinkern



Guckst du hier -->

Dann schließe ich auf einheitliches Weiss Yeah!
Zitieren
#88

Sumsi schrieb:DAnkeschön Top Was war das V1,V2,oder V3 im Schwarzen? Wobeis von der Höhe ja egal sein sollte. Welches bekommt der Blaue? Smile

Dann wird's bei mir auch ein KW werden, wenn der R56 kommt.... Eigentlich wollte ich mir ein Bilstein B16 holen, nur kenn ich einen mit einem R56 S, der damit auf gerade mal 8,5cm kommt am VSD/Kat, was halt nicht so rosig ist fürs eintragen Augenrollen

V1 bei beiden.Top

ja ich weiß, hast im Smalltalk schon gepostetZwinkern
Zitieren
#89

Knei3 schrieb:V1 bei beiden.Top

ja ich weiß, hast im Smalltalk schon gepostetZwinkern

alles klar Top

Oops!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren
#90

Sumsi schrieb:Frage: Beim schwarzen hat er da beim eintragen vom KW auch beim Kat/VSD geschaut? Weil soweit ich weiß, ist er da schon Serienmässig leider sehr knapp an den 11cm Confused

soweit du weißt. Mr. Orange Also beim R56 hats mich damals nicht interessiert, aber mein R55 ist auch da schon ab Werk "tief". Wird bei den R56 eh gleich sein. Das nervt mich auch gewaltig (wie vermutlich inzwischen fast jeder weiß, der mich auch nur annähernd kennt oder schon gesprochen hat Devil!) und

Knei3 schrieb:Ja hat er. hat alles gepasst.

er hatte bisher doch einen Cooper…da könnte es unten drunter anders aussehen. Ich werde aber vermutlich auch gegen Sommer in ein Fahrwerk investieren. Das "orischinole" poltert und nervt abartig!
Mal sehen ob ichs dann eingetragen bekomm, sonst F*ck You!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand