Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI-Skifahren/Rodeln im Winter 2011/2012
#21

AUT_372 schrieb:Nachdem noch immer kein Schnee in Sicht ist nach ich mich am Samstag am weg auf den Stubaier Gletscher.
Ist sonst noch wer dort?
leider nein Traurig

denn kenne ich noch gar nicht ... ist das ein großes skigebiet?
waren bisher immer nur in hintertux Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
#22

La Tatü schrieb:leider nein Traurig

denn kenne ich noch gar nicht ... ist das ein großes skigebiet?
waren bisher immer nur in hintertux Pfeifen


Guggst Du hier: http://www.bergfex.at/stubaier-gletscher/ Top

Ansonsten gibt's nur Popcorn!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#23

blume71 schrieb:Guggst Du hier: http://www.bergfex.at/stubaier-gletscher/ Top

Ansonsten gibt's nur Popcorn!!
also auch nicht mehr pistenkilometer als in hintertux Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
#24

Ich halt's nicht mehr aus Sabber!!!! Ich fahr am Samstag zum "anrutschen" zum Spitzingsee (http://www.bergfex.de/spitzingsee-tegernsee/)!!!
Ich pfeiffPfeifen auch auf's WetterSchnee!!

Treffpunkt 7.45 Uhr an der Wasserburger Landstraße kurz vor der Autobahn an dieser Parkbucht/Bushaltestelle Stadtauswärts.
AbfahrtMotoring dann Punkt nullachthundert!!!Top

Alternativ um 9.00Uhr an der Liftkasse!!Party!!

Jetzt schaugn ma moi ob wos zammgeht doherinna!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#25

Also ich war letztes Wochenende am pitztaler und am Stubaier Gletscher und es war genial!! Nur Sonne und wenig Leute!

Bin kommendes Wochenende wieder am Stubaier anzutreffenWink

[Bild: sigpic7047.gif]
#26

kommendes WE sind wir leider raus Pfeifen
meine ellies kommen zu besuch ...

aber ich war gestern schon im sudelfeld underwegs - da liegt schon voll viel schnee Yeah! (nur zum präparieren der pisten hat's wohl noch nicht gereicht...)

[Bild: sigpic5455.gif]
#27

Absage!!!Motzen

Wetter ist doch zu argPfeifen!!!!

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#28

inzwischen hat's in den alpen ja genug schnee ... Muhaha

[Bild: sigpic5455.gif]
#29

La Tatü schrieb:inzwischen hat's in den alpen ja genug schnee ... Muhaha


Drum werde ich diesen Freitag zum FlutlichtStrahlenlaufenCruisen am Spitzing gehen!!

Wer kommt mitWinke 02???

BlumeBlumeBlumeBlume

Walter Röhrl: "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen!!"
#30

mittwochs ist immer hüttenabend mit anschließendem flutlichtrodeln in christlum Pfeifen
schnee hätten wir ja jetzt ...

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand