Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mxwell's Silver R50

Totolino schrieb:Winke 02 Ja gugge ma....der Max ist da!!! Lol

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen & von Deinem Baby was zu sehen.

Sieht jut us, der Bursche!!!Top

Na wenn man schon so von Dir motiviert wird Zwinkern Lol

MC1275 schrieb:Wunderschöner R50, absolut stimmig Respekt

Hattest du beim Tüv Probleme mit den Wipacs? Hab sie jetzt auch dran (mit E-Nummer), ist ja nun mal kein Originalteil... Head Scratch

Danke!
Das wird sich erst nächsten Monat herausstellen, da gehts mit den Dingern erst zum Tüv. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was kommt. Ich sage Dir dann mal Bescheid He He

Cappo schrieb:schön wie immer!! Yeah!

rushQ schrieb:GenauSmile

Ich danke euch Winke 02
Zitieren

Mxwell schrieb:Danke!
Das wird sich erst nächsten Monat herausstellen, da gehts mit den Dingern erst zum Tüv. Kann mir aber nicht vorstellen, dass da was kommt. Ich sage Dir dann mal Bescheid He He

Das wär klasse! Party!!
Zitieren

Hey ... schön das dich hier wieder Blicken lässt, hatte ja das Vergnügen dein bei der Hummel-Hummel Tour Live zu sehen. Echt ein schöner R50.
Hoffe man sieht sich bei der nächsten Hummel-Hummmel Tour wieder !!!!! Yeah!Winke 02
Zitieren

Gibt mal wieder was neues He He

Am Freitag wurde etwas eingebaut, was schon länger bei mir im Regal lag.

Und zwar dieses nette Stück:

Ein 63er Vorschalldämpfer Ersatzrohr von Fox.

[Bild: d6n1.png]

Ein kleiner Einblick in den Einbau:

[Bild: t2vk.jpg]


Gestern wurde dann noch mal gewaschen.

Ein kleines Vorher Nachher:

[Bild: jbfc.jpg]


[Bild: izfx.jpg]




Fazit zum Ersatzrohr:

Soweit ich das von den wenigen Kilometern, die ich bis jetzt gefahren bin, beurteilen kann, empfinde ich den Durchzug und eventuell auch das Ansprechverhalten durchaus besser.

Der Kleine ist jetzt noch mal ein bisschen lauter geworden und hat nun auch schöne Fehlzündungen im 2., 3. und 4. Gang Pfeifen Dabei behält er aber einen schönen sportlichen Sound und kein Golf 3 Gebrummel.

Mal sehen, wie sich das Ganze nach den nächsten 100 Kilometern anfühlt und hört.
Zitieren

Da würd mich mal ein Sound Video intressieren?
Zitieren

Top Coole Sache, Rabatz im Norden!!Yeah!
Zitieren

Richtig soTopTop Bisserl Rabatz muss seinMr. Orange

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Da würd mich mal ein Sound Video intressieren?

Werde ich im Frühjahr mal mit einer Gopro in Angriff nehmen.
Zitieren

Scarface0664 schrieb:Da würd mich mal ein Sound Video intressieren?

nicht nur Dich , bei meinem Clubi ist der Klang wegen dem Sportluftfilter schon Anders geworden.
Zitieren

Sehr schön....find ich immer wieder gut das der VSD ersetzt wird StummTopTopTop

GONE FAST>>> R53 JCW
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand