Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

The Stig schrieb:Entgegen aller Unkenrufe habe ich, nach der sehr spaßigen Testfahrt vor rund 2 Wochen mit Odins MINI, auch die H&R 30mm Federn bestellt. 124 Euro inkl. Versand...kann man nicht meckern! Die kommen dann nächste Woche rein, dann geht`s nochmal zum Clubsport Schäfer nach Kaiserslautern 2-3 Wochen später(wenn sich die Federn gesetzt haben) zur erneuten Fahrwerkseinstellung!: @Ayita: Kannst ja wieder vorbeischauenTopYeah!

Und: Ab dem 01.07. schaffe ich bei MINI als Verkäufer!!! TopTopTopYeah!Yeah!Yeah!TopTopTop

Hey, hey, hey! Glückwunsch! Party 02 Wo fängst du denn an?

Klar komm ich vorbei, wenn ich denn nicht arbeiten muss oder gerade im Urlaub bin! Pfeifen

Und ja, wie kannst du dir Federn einbauen eek! ist ja total daneben! He He
Zitieren

Ja, denk ich schmeiß die scheiß Federn rein...zum Eisdielen cruisen wird es dann langenHe He


@maurice: Kam heut morgen ned auf deinen Namen, aber klar! Letztes Mal kam dir ja was dazwischen, also sieh zu, dass es dieses Mal passtSonneYeah!

Ich fange bei BMW Euler FFM Eckenheim am 01.07 anYeah!Top

Danke für eure Gratulationen! Würd mich echt freuen den ein oder anderen oder gerne auch alle mal begrüßen zu dürfen vor OrtTopYeah! Ihr dürft auch mal mein Auto streichelnHe HeParty 02 Mr. Gulf

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:@maurice: Kam heut morgen ned auf deinen Namen, aber klar! Letztes Mal kam dir ja was dazwischen, also sieh zu, dass es dieses Mal passtSonneYeah!

Dann sag mir Bescheid, wenn der Termin steht Party!!
Zitieren

Wird wohl Mitte/Ende Juli!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

was ne coole geschichte. hab sie jetzt mal in ruhe durchgelesen. 2 spinner treffen aufeinander... und den einen davon kenn ich schon Lol

macht weiter so. es ist echt spannend zu lesen! Top

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren

The Stig schrieb:Ja, denk ich schmeiß die scheiß Federn rein...zum Eisdielen cruisen wird es dann langenHe He


@maurice: Kam heut morgen ned auf deinen Namen, aber klar! Letztes Mal kam dir ja was dazwischen, also sieh zu, dass es dieses Mal passtSonneYeah!

Ich fange bei BMW Euler FFM Eckenheim am 01.07 anYeah!Top

Danke für eure Gratulationen! Würd mich echt freuen den ein oder anderen oder gerne auch alle mal begrüßen zu dürfen vor OrtTopYeah! Ihr dürft auch mal mein Auto streichelnHe HeParty 02 Mr. Gulf

na dann werd ich wohl am 2.7. mal vorbei kommen und nen wrc bestellenDevil!

mach dir schon mal nen kopf wie du den ranbekommstKichern
Zitieren

Wenn ich wüsste wie, hätte ich den auch schon! Pfeifen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

wahrscheinlich wirst DU selber Dein bester Kunde Mr. OrangeMr. Orange aber das eine sag ich Dir ... sollte es mal ein zweiter Mini werden, dann weiss ich bei wem ich mir den hole^^ Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Wie lieb...kommst extra aus München?Top

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

ja ^^ das währs mir wert Yeah!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand