Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Cappo schrieb:Sebastian am Samstag ist die Planseeausfahrt von den AugsburgernTopTop Tolle Truppe!! Eigentlich währen wir auch dabei gewesen, bin da aber in Langenaltheim beim Motocross fahren....da würd ich mich dranhängen!! Morts Gaudi mit den Mädels und Jungs!! Party 02

Shit .. am WoE ist da ja die Steinbeisser Trophy, blöd das es für mich dahin 300 Km sind sonst wäre ich da. Böse!
Zitieren

Schade,dass du nur eine so kurze Freude dran hattest. Traurig Aber bist ja nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

[Bild: sigpic17997.gif]
Zitieren

Hy Stig,

ist wohl auch besser so, wenn Du mit Deinem Mini nach Bayern kommst....in N oder M wärst Du bei einer Kontrolle der Rennleitung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so glimpflich davon gekommen.

Und mal ehrlich, der Sound im Video täuscht durch den Widerhall, aber ich finde den Sound nicht wirklich sportlich schön... gut es knallt ohne Ende, aber was hat das mit sportlichem Sound zu tun?

War letztes Wochenende am Norisring bei der DTM, da knallt es nicht so, aber die klingen richtig geil Zwinkern

Gruß Axel F.

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren

omg, das war wohl die kürzeste Tuningmaßnahme ... zumindest des Mini Forums Top
Zitieren

Ja man muss auch Negativrekorde brechen!Yeah!

Und@Axel F.: Naja, ich hatte eine auf heute datierte Rechnung+original ESD im Kofferraum liegen. Der Typ war auch ganz gut drauf....hätte in M auch so ausgehen können, aber es wäre wahrscheinlicher das dann an Ort und Stelle Schluss gewesen wäre.

Wer weiß wofür es gut war!!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

und was verlangst du für den ESD ? Smile bin interessiert
Zitieren

Ach, ganz vergessen bei dem Ärger...

Ein paar Bildchen von Gigamot heute!

[Bild: foto25ybim.jpg]

[Bild: foto3paaen.jpg]

Und da war er noch dran!Devil!

[Bild: foto50lyw3.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Was'n Ofenrohr Top
Zitieren

echt geiles Teilchen - doch selbst wenn da ein "E-Zeichen" drauf wäre würde das vermutlich kein Mensch glauben.

Das kann nie im Leben so leise sein, dass es legal ist.

Gruß Axel F. Zwinkern

R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen  Big Grin
Zitieren

Wieviel DB hat das Dingen eigentlich? Ich habe heute morgen mal mein Handy an den ESD gehalten. Es kamen 85 DB bei raus.
Ich gehe mal davon aus, dass das Handy sehr ungenau ist.
Wo liegt überhaupt die Grenze, was er haben "darf"? Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand