Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Das klingt ja richtig gut! Viel Spaß mit deiner Rakete... Yeah!

Sag mal Bescheid, wenn du ab dem 15.08 am Ring bist. Habs ja nicht weit von hier aus.

Wie findest du die Schaltwegsverkürzung? Ist die auch ohne Abdeckung schon drin?
Zitieren

Mich würde interessieren, wie sich die Sachs-Kupplung jetzt im Alltag macht (Druckpunkt, Kraftaufwand im Vergleich zur Serie, eventuelle Geräusche, ...).
Zitieren

Ich glaube er hat die Sachs doch nicht verbaut weil die noch mehr als gut war oder irre ich mich Wink?
Zitieren

Ah ok ... oder vielleicht auch schade Zwinkern
Das Thema wird früher oder später auch auf mich zukommen, da bin ich über jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Schaun'mer mal, was er selbst sagt ...
Zitieren

Korrekt: Schirra hat die Kupplung nicht getauscht! O-Ton:" Die ist fast neu, wir haben grad mal 0,5mm Verschleiss feststellen können! Da macht ein Wechsel 0 Sinn!"

Schaltwegeverkürzung ist ohne Abdeckung drin... Richtig schönes knackiges Schaltverhalten, kürzere Weg. Mir taugt`s!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Kam die Schaltwegverkürzung auch jez bei Schirra rein?
Zitieren

Ja!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Cool ich glaub ich muss wohl nochmal dahin, gibt noch ne Menge zu tun, echt sau symphatisch die Jungs da.
Ich dachte zwischenzeitlich schonmal in dein Auto zu hüpfen und den JCW Knauf abzuschrauben LolLol
Zitieren

Motzen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Endlich kam ich mal wieder dazu meinen MINI zu waschen und zu pflegen mit Zymöl. Sieht nun wieder aus wie neuSonne

[Bild: 20140809_172901_resiz7zi6w.jpg]

[Bild: 20140810_134941_resizqeira.jpg]

[Bild: 20140809_172825_resizu8dav.jpg]

[Bild: 20140809_172843_resizc5dqj.jpg]

[Bild: 20140809_172837_resizfofcp.jpg]

[Bild: 20140809_172817_resizyyeq5.jpg]

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand