Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)
#31

The Stig schrieb:-Carbon Spoiler: checked!
-Fahrwerk: checked!
-Felgen: checked!
-alles schwarz: NEIN!He He


Ok, null problemo. Top

Was das angeht bin ich raus Zwinkern
Zitieren
#32

Dein Auto gefällt mir ausgesprochen gut Top

Gruß
BigJUPP

Wer alles will, muss auf vieles verzichten.
_________________________________
Konfuzius (551 - 479 v.u.Z.)
Zitieren
#33

So...hier noch ein frisches, vor 10 Minuten auf der A3 erstelltes Video vom Durchzug im 5. Gang ab ca. 110-195km/h.
Sorry für die Qualität(iPhone 3Gs...).Geht ganz gut für einen mit 2 Mann, vor 5km mit feinstem 102Oktan Aral Sprit vollgetanktem(49,87L) Serien SDevil!

http://www.vidup.de/v/54Qm0/


Gute NachtParty!!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#34

The Stig schrieb:So...hier noch ein frisches, vor 10 Minuten auf der A3 erstelltes Video vom Durchzug im 5. Gang ab ca. 110-195km/h.
Sorry für die Qualität(iPhone 3Gs...).Geht ganz gut für einen mit 2 Mann, vor 5km mit feinstem 102Oktan Aral Sprit vollgetanktem(49,87L) Serien SDevil!

http://www.vidup.de/v/54Qm0/


Gute NachtParty!!
erstens hab ich jetzt ein steifes Genick vom schräg gucken,und 2. da geht meiner ja im 6 noch deutlich besser He HeHe HeHe HeHe HeSo Sorry!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#35

derOdin schrieb:erstens hab ich jetzt ein steifes Genick vom schräg gucken,und 2. da geht meiner ja im 6 noch deutlich besser He HeHe HeHe HeHe HeSo Sorry!

War AbsichtDevil!Yeah! Ja, deiner geht auch besser im 6. EindeutigTop Und das alles mit ein bisschen Software....Mr. Gulf

Ein ungemachter S zieht besser ab, wenn man runter schaltet(in meinem Falle dann in den 4. Gang statt 5). Der MCS ist halt kein Drehmomentmonster alà 535D und co, man muss schalten um seine Leistung zu erhalten. Wenn du, Odin, im 6. bleibst, ich aber im 4. bin, sind wir gleichauf. Eventuell ist meiner dann sogar schneller...solange bis auch du mal runterschaltest Böse!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#36

War auch nicht bös gemeint Oops! Zwinkern

Gestern musste ich mich an der Ampel mit nem Countryman Works? Quälen, der ging verdammt gut! Sah auch sehr geil aus mit Aeropaket und Viperstripes! Und der Fahrer war auch sehr nett Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#37

derOdin schrieb:War auch nicht bös gemeint Oops! Zwinkern

Gestern musste ich mich an der Ampel mit nem Countryman Works? Quälen, der ging verdammt gut! Sah auch sehr geil aus mit Aeropaket und Viperstripes! Und der Fahrer war auch sehr nett Top

Ja die Landmänner gehen sehr gut. Erstaunlich für die Größe! Aber auf der BAB sehen die ab 200 auch kein Land mehr, alleine wegen der Höhe und dem dementsprechenden cw Wert....

Einen Landmann Works gibt es doch gar nicht?....S All4 ist doch das derzeitige Topmodell. Vielleicht hatte der Kollege gestern einen großen LLK, Chiptuning,Allrad etc drin?!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#38

Ein all4 war's schon mal, und wenns kein Works war Denk ich war der gemacht so wie der anging !

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#39

derOdin schrieb:Ein all4 war's schon mal, und wenns kein Works war Denk ich war der gemacht so wie der anging !

Es lag mit großer Sicherheit aber auch am Allrad! Wenn dann die Strassen noch ein wenig feucht waren, ist der sowieso im klaren Vorteil ggü unseren Frontkratzern...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#40

The Stig schrieb:Es lag mit großer Sicherheit aber auch am Allrad! Wenn dann die Strassen noch ein wenig feucht waren, ist der sowieso im klaren Vorteil ggü unseren Frontkratzern...
war aber trocken und ich hatte keinen schlupf, der hat zuerst gas gegeben und dadurch ein paar Meter vorsprung,bis is kapiert hatte das er spielen will war er ein paar Meter vorn,hab ihn dann nicht mehr eingeholt...ja äh und es war ja in der Stadt aufn Ring...irgendwann nachdems 3 Stellig wurde bin ich dann runter vom gas Head ScratchBeam Me Up Scotty!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand