12.04.2012, 16:18
iamone schrieb:hast du jetzt ein GFW eingebaut oder nur das Serienfahrwerk mal richtig einstellen (wobei "einstellen", was kann man da schon groß machen) lassen?
Servus,
habe von Werk aus das Sportfahrwerk drin und da lässt sich einiges einstellen laut Herrn Becker von Clubsport. Der muss es ja wissen Hab auf jeden Fall ein deutlich agileres Heck bei trotzdem noch vorhandenem spurstabilen Geradeauslauf Das einzige was man beim serienmäßig verbauten Fahrwerk nicht einstellen kann ist der Sturz an der VA...aber das wäre auch nur bei Trackdays und intensiven Rennstreckeneinsatz vonnöten. Ansonsten bringt dir das nur einseitige abgefahrene Reifen.
Achja: KW GW soll auch nochmal folgen, aber da ich im Jahr dann vlt 5-10mal auf der NOS gemütlich meine Runden drehen werden, ist das nicht extremste zwingend notwendig. Das Setup jetzt ist schon sehr sportlich und laut Herr Schäfer(er fährt bei Veranstaltungen der SportAuto mit, ist selbst Rennfahrer, etc pp) absolut tauglich für die ein oder andere schnelle Runde. Für richtige Trackdays hingegen empfiehlt er dann aber doch ein V3 oder Clubsport, welches sich individuell und komplett auf den Fahrer einstellen lassen lässt! Die Frage ist nur, ob einem das mehr als 2200 Euro wert ist....
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