19.02.2015, 18:45
The Stig schrieb:Ich habe von Krumm Perf. nun ein sehr interessantes Angebot erhalten und überlege nun wieder ob ich einfach beim Regelin anpassen lasse auf die Akra oder folgenden Schritt gehen soll:
Und zwar Umbau auf einen HybridLader (Verdichterseite Spaltoptimiert, größeres Turbinenrad, CNC bearbeitetes Endgehäuse, Cut Back Läufer, Motorsport Lager, HighSpeed Wuchtung) mit dem Endergebnis ca 260-270PS/380-400NM(es ist auch mehr möglich,bis zu 320PS und 440NM, allerdings nicht mehr bei Serienkolben&Pleul).
Habe ein wenig Sorge um die Haltbarkeit der Antriebswellen und dem Getriebe....
Ganz klar machen. Krumm Performance bringt frischen Wind in den Mini Tuning Markt. Lange hat es gedauert bis sich jemand dem Thema Hybrid Turbo intensiv annimmt.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung