30.10.2015, 21:24
Mal ganz im ernst, die meisten hauen sich -3° Sturz in die Karre und bauen alles mögliche um und sind danach genau so schnell/langsam wie zuvor. So what?
Schirra wird deine Meinung zum KW CS nicht teilen. Das CS ist eine Steigerung zum Serien Works FW, aber kaum eine Steigerung im Vergleich zum GPII Bilstein. Deshalb meine Frage, warum the stig- wenn schon Edelteile verbaut werden- warum nur "Blech" beim FW.
Ein reines Tracktool sollte es ja gar nicht werden.
Empfehlen würde ich ihm ein Bilstein Clubsport, eben ein richtiges Clubsport FW. Und es hat alles in Uniball, selbst an der HA.
Und nun mal Butter bei die Fische: auf welchen Track's bist du mit deinen Mini's gefahren und welche Zeiten hast du geschafft? Ohne Zeitenangabe ist das reine Zeitverschwendung weiter zu diskutieren, weil jede getätigte Aussage deinerseits, nicht bewertet werden kann!
Also, welche Zeiten auf welchem Track?
Schirra wird deine Meinung zum KW CS nicht teilen. Das CS ist eine Steigerung zum Serien Works FW, aber kaum eine Steigerung im Vergleich zum GPII Bilstein. Deshalb meine Frage, warum the stig- wenn schon Edelteile verbaut werden- warum nur "Blech" beim FW.
Ein reines Tracktool sollte es ja gar nicht werden.
Empfehlen würde ich ihm ein Bilstein Clubsport, eben ein richtiges Clubsport FW. Und es hat alles in Uniball, selbst an der HA.
Und nun mal Butter bei die Fische: auf welchen Track's bist du mit deinen Mini's gefahren und welche Zeiten hast du geschafft? Ohne Zeitenangabe ist das reine Zeitverschwendung weiter zu diskutieren, weil jede getätigte Aussage deinerseits, nicht bewertet werden kann!
Also, welche Zeiten auf welchem Track?
JCW GP2