Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Doppelauspuff Links und Rechts an Cooper R56
#1

Hey Leute!

Hab jetzt schon öfters Mini Cooper rumfahren sehen, die den Doppelauspuff vom Clubman S drauf hatten... Mein Frage jetzt: Wo bekomme ich das Teil her? Muss man dazu zusätzlich ne neue Heckschürze kaufen mit 2 Aussparungen? Sollte halt preislich nicht derbe übertrieben sein. (So 600€ wäre Maximum)
Bringt die Anlage eigentlich Mehrleistung/Dickeren Sound?
Wie im Titel bereits erwähnt hab ich nen R56 Cooper

lg

//Edit: Hab grad gemerkt dass ich im falschen Forum gepostet hab... Muss mich erst dran gewöhnen Big Grin
Bitte ------------------------> verschieben Smile
Zitieren
#2

Reb00t schrieb:Bitte ------------------------> verschieben Smile
Erledigt Pfeifen

Also links/rechts gibt's meines Wissens nach nur von Bastuck von der Stange. Man möge mich berichtigen wenn's weitere Hersteller gibt Anbeten.
Der Rest ist Custom Mr. Orange.

Ob du eine neue Schürze verbaust bleibt dir überlassen. Du kannst auch in die Serienschürze einen Ausschnitt machen. Ansonten gibt's von Bastuck einen passenden Heckansatz für viel Geld.

Bastuck bekommst du bei Curlys Shop einem unserer Forumssponsoren.

Custom kannst du dir den Auspuff nach deinen Wünschen gestalten lassen.

z.B. LIZzy's ESD von Fox ... womit die Soundfrage auch geklärt wäre Lol



So eine Einzelanfertigung kostet oft sogar nur wenig mehr oder das Gleiche wie ein ESD von der Stange Zwinkern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand