Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

Mein MINI steht auf jeden Fall noch da bis zum 01.08! Kannst ihn dir also gern ansehenTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Mein MINI steht auf jeden Fall noch da bis zum 01.08! Kannst ihn dir also gern ansehenTop

Ok, dann schau ich mal, ob ich ihn bei Schirra entdecke. Nur das Probehören muss dann leider entfallen... Devil!

Einen Fahrwerksvergleich fände ich dann auch mal spannend!
Zitieren

Hey,
wir sollten mal aufhören mit dem OT hier in CJ`s ThemaPfeifen

Wenn Schirra ihn anlässt kannst gern hören. Solange er nicht kalt getreten wird ist mir das egal.

Und wegen dem KW Clubsport...wie willst du das vergleichen? Das KW CS ist natürlich straffer als alle anderen KW Fahrwerke und durch den möglichen Sturz auch sehr aggressiv im Einlenkverhalten. Ich lasse es nun etwas stabiler einstellen da mir der MINI zu nervös wird ab 180...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Erst sagen "wir sollten aufhören" und dann weitermachen, jaja! Peitsche Husch, ab mit euch in eure eigenen Showrooms oder Smalltalks! Püh!
Zitieren

Ups sorry, wir sind jetzt brav... Stumm
Zitieren

Mal kurzer Zwischenstand: mit 54.900km mal wieder bei dynamic-automotive abgegeben, für so Dinge wie Schaltwegverkürzung und Öltemperaturanzeige und ein paar andere Kleinigkeiten. Läuft noch immer wie eine 1. Sonne

Vor ein paar Wochen war ich im Schwarzwald unterwegs. Da war ein netter Motorradfahrer mit dem ich paar Kurven gejagt hab. Ich musste feststellen dass die Bremsen erstaunlich schnell weich werden. Ich dachte dass da Stahlflexleitungen entgegenwirken, aber wohl nicht so viel wie ich gern hätte (hab welche von Fischer). Mal schauen ob ich nicht noch irgendwann eine stärkere Bremse brauch. Augenrollen
Zitieren

Wo wird der Öltemp-Geber angeschlossen? Wird die Ölwanne modifiziert oder wo anders?
Zitieren

Keine Ahnung. Ich bin nur der Kunde. Ich werf dem Techniker Scheinchen in's Gesicht und sag "mach mir das!", und dann bekomm ich das fertige Produkt. Kannst dynamic-automotive direkt fragen. Wink
Zitieren

Schon länger hatte ich das Gefühl dass ich das Design besser machen kann. Also hab ich's versucht. Ist erstmal nur ein Entwurf, aber das Hauptfeature - nämlich die Miezekatze - wär größtenteils fertig. Daher wollte ich mal hören was ihr zu sagen habt, vor allem im Vergleich zum alten. Alt oder neu? Bitte seid grausam, nur harte Kritik ist gute Kritik. Wink

[Bild: x2hw9wva.png]
Zitieren

Neu ist besser! Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand