Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch (k)ein Mini ...
#11

abl69 schrieb:aber derzeit auf der Suche ...

Als alter Sack (42) komme ich nun doch noch auf die Idee, mir endlich mal einen Mini zu kaufen.


Hey du alter Sack, willkommen im Club der 40+, kann dich voll und ganz verstehen, befinde mich bereits seit einiger Zeit auch in der selben Situation.
Mit nem JCW wirst du mit Sicherheit viel Spass haben und der Rest der Familie wird auch seinen Spaß bekommen, so hat jeder etwas davon.Zwinkern

Wünsche dir viel Glück bei der Suche oder evtl. bei einem Neuwagen. Party!! Top
Zitieren
#12

abl69 schrieb:und mit Familie einfach zu unpraktisch.

Herlzlichst wilkommen
n Mini ist auch nur bedingt alltags tauglich Devil!


Zitieren
#13

Jannik_S schrieb:Herlzlichst wilkommen
n Mini ist auch nur bedingt alltags tauglich Devil!

Mit "alltagstauglich" ist ja auch eher gemeint, mal mit der Familie ins Blaue oder ins Bergische zu fahren. Das ich damit keinen Umzug geregelt kriege ist schon klar Lol, dafür muss dann der Sharan meiner Frau herhalten.

Der Mini wird (wenn ...) dann ein reines Spassauto (Drittwagen) ...

Alex
Zitieren
#14

abl69 schrieb:Der Mini wird (wenn ...) dann ein reines Spassauto (Drittwagen)

Wenn das so ist kaufen, kaufen, kaufen .. Sonne


Zitieren
#15

Jannik_S schrieb:Wenn das so ist kaufen, kaufen, kaufen .. Sonne

... was denkst du, was mich seit Tagen beschäftigt .... eigentlich schon seit Monaten. Im Sommer bekam meine Schwägerin ein Cooper Cabrio in Rot mit weißen Streifen und weißen Felgen. Der Wagen hat es mir sofort angetan (wollte ich aber damals noch nicht zugeben). Na ja, jetzt ist es soweit und ich kann die Sache mal konkret angehen...

Alex
Zitieren
#16

Cabriozeit ist ja schon wieder vorbei Top aber überlege momentan mir auch was oben ohne zu holen(mini roadster) hab aber noch bis zum sommer zeit..


Zitieren
#17

Jannik_S schrieb:Cabriozeit ist ja schon wieder vorbei Top aber überlege momentan mir auch was oben ohne zu holen(mini roadster) hab aber noch bis zum sommer zeit..

Für`n Winter bin ich gut bedient .... und bis zur nächsten Cabriosaison sollte das Thema locker erledigt sein.

Alex
Zitieren
#18

Ach mit 42 Jahren bist Du lt. Spiegel Online ja noch ein Mini-Jungspund:

Zitat: "Am jüngsten sind Käufer der Lifestyle-Marke Mini - durchschnittlich 44,7 Jahre"

Was aber noch wichtiger ist :

Autos der Marken Porsche, Mini und Audi werden im Urteil der Bevölkerung überwiegend von gut aussehenden Männern und Frauen gefahren. Das geht aus einer neuen Umfrage hervor. Schlecht kommen allerdings Mercedesfahrer weg. Und Männer, die Mini fahren, haben nun ein Problem (Quelle Welt Online)

Wenn das nicht noch gute Nachrichten sind vorm
zu Bett gehen ...
Zitieren
#19

Tangrintel schrieb:...Und Männer, die Mini fahren, haben nun ein Problem (Quelle Welt Online)

und welches? Zwinkern
Zitieren
#20

wollt ich auch gerade fragen Sonne


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand