Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Noch (k)ein Mini ...
#21

Aber was haben denn Männer die Mini fahren denn für ein Problem?

Also ich habe bisher keine..Sonne
Zitieren
#22

Mr. Schillie schrieb:und welches? Zwinkern

Frage ich mich auch .... Aber Hauptsache die alten Säcke sehen gut aus, trotz oder wegen dem Mini ..... echt, manchmalmoechte ich wissen, was die Zeitungs-Fuzzies für Tabletten nehmen Party!!
Zitieren
#23

Winken Hallo Nachbar, Herzlich Willkommen hier, du alter Sack Kichern

Das einzige Problem beim JCW Cabrio wird wahrscheinlich sein, das du nicht zum fahren kommst, weil deine Frau den dann immer fahren will Lol
Da gibt es dann so Aufkleber wie – NEIN! DU DARFST IHN NICHT FAHREN - Ne, war Spaß Sonne
Wie Torsten schon schrieb, lass dich doch mal am Stammtisch in Wipperfürth sehen, würden uns freuen [Bild: b010.gif]
Und ja, ein DAB-Tuner lohnt sich immer Top, an dem habe ich am meisten Spaß [Bild: c020.gif] , könnte ich dir beim nächsten Stammtisch vorführen Zwinkern Party!!
Zitieren
#24

So, dann noch mal ein kleiner Zwischenbericht ...

Da einer der wesentlichen Punkte für mich ist, dass die ganze Familie mal mit dem Mini Cabrio unterwegs sein kann, bin ich heute mal zum Händler und habe mir einen Mini Cooper Cabrio D für ne Stunde geliehen.

Den Kindersitz (Hello-Kitty-Pink) schnell aus dem Golf raus, in den Mini rein und ab, Frau und Kind abholen. Dafür, dass das "nur" ein Diesel mit 112 PS war, machte das Ding schon mal schön Spass (musste ich dem Verkäufer "leider" hinterher bestätigen Smile :)).

Fazit: Platz reicht, Kind kann gut sitzen, Frau auch, Papa hat Spass und den Blick meiner Tochter, wie auf einmal das Dach weggeklappt ist, werde ich lange nicht vergessen Sonne (War zwar am regnen, bin dann mal schnell zur Waschanlage und habe in einer Waschbox getestet...), quasi die erste Cabrio-Erfahrung ...

Wenn am Wochenende alles klappt und der M3 vom Hof rollt, werde ich wohl nächste Woche ein neues Mini JCW Cabrio bestellen ... Konfiguration stelle ich die nächsten Tage mal zur Diskussion ein.

Gruß
Alex
Zitieren
#25

Ein Winke 02 Herzliches Willkommen Winke 02 auch von mir ..

Wünsche dir/euch viel Glück auf der suche ...

Gr. BLACKSILVER..
Zitieren
#26

BLACKSILVER schrieb:Ein Winke 02 Herzliches Willkommen Winke 02 auch von mir ..

Wünsche dir/euch viel Glück auf der suche ...

Gr. BLACKSILVER..

Nabend!

So, der M wurde heute abgeholt. Damit kann ich jetzt dem Mini meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Der Konfigurator glüht. Zur Zeit ist noch die Frage der Innenausstattung mit der Chefin zu klären und der Händler ist mir noch die Preise für die Zubehörteile schuldig. Ich denke aber, dass im Laufe der Woche die Betellung rausgeht. Dann heißt es erstmal wieder warten .....

Alex
Zitieren
#27

So, morgen ist es soweit .... ab zum Händler und bestellen

Nach dem ich den Konfi nun wochenlang gequält habe, steht jetzt endlich die Konfiguration:

Mini JCW Cabrio
Midnight Black metallic
Stoff/Leder Ray Carbon Black
Wired
Chili
Lighthouse
Aussenspiegel beheizt
Windschutz
Innenspiegel autom.abbl.
Sitzheizung
Interieur Chili Red
DAB-Tuner
Harman/Kardon

Insbesondere bei der Innenausstattung habe ich mich schwer getan. Zuerst sollte das Cabrio die Rot/Schwarze Stoff/Lederkombi bekommen, dazu die roten Oberflächen.

Habe mir viele Bilder angesehen und auch einige in Live. Am Ende fehlte mir der Mut zu der Kombination... ich habe das Gefühl, dass man sich relativ schnell dran satt sieht ....

Aus dem Zubehörkatalog kommt dann noch diverses dazu ...

Ich hoffe, der Wagen ist dann bis Ende März da.


Alex
Zitieren
#28

abl69 schrieb:So, morgen ist es soweit .... ab zum Händler und bestellen

Nach dem ich den Konfi nun wochenlang gequält habe, steht jetzt endlich die Konfiguration:

Mini JCW Cabrio
Midnight Black metallic
Stoff/Leder Ray Carbon Black
Wired
Chili
Lighthouse
Aussenspiegel beheizt
Windschutz
Innenspiegel autom.abbl.
Sitzheizung
Interieur Chili Red
DAB-Tuner
Harman/Kardon

Insbesondere bei der Innenausstattung habe ich mich schwer getan. Zuerst sollte das Cabrio die Rot/Schwarze Stoff/Lederkombi bekommen, dazu die roten Oberflächen.

Habe mir viele Bilder angesehen und auch einige in Live. Am Ende fehlte mir der Mut zu der Kombination... ich habe das Gefühl, dass man sich relativ schnell dran satt sieht ....

Aus dem Zubehörkatalog kommt dann noch diverses dazu ...

Ich hoffe, der Wagen ist dann bis Ende März da.


Alex

.... heute dann beim Händler aufgeschlagen .... mit meiner besseren Hälfte .... die dann ein JCW Coupé ausführlich besichtigt hat um festzustellen, dass die Lederausstattung Lounge in schwarz/championsred doch ganz schön ist. Also doch noch umbestellt und dann den Vertrag unterschrieben.

Liefertermin soll im Februar sein. Na ja, Mitte/Ende März wuerde auch reichen.

Alex
Zitieren
#29

TopTopTop Dann mal Glückwunsch und auf dass die Zeit schnell vergeht!! Party 02

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#30

Viel spaß wenn auch erstmal beim wartenHe He


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand