Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus Baden!
#1

Hallo,

möchte mich hier mal kurz vorstellen...

Mein Name ist Jonathan bin 20 Jahre jung und komme aus Karlsruhe.
Ich bin gerne mal auf Rennstrecken unterwegs, und habe dahingehend auch schon diverse Fahrertrainings hinter mir.
Da ich mir zu lange immer das Auto meines Vaters leihen musste (eigentlich 'durfte' Lol), hatte ich nun die Möglichkeit mir mein eigenes Auto zu kaufen.

Unentschieden zwischen Fiat 500 Abarth esseesse und Mini John Cooper Works, wurde es nach Probefahrten beider dann der, ihr ahnt es schon, Mini.
Gekauft habe ich nun einen gebrauchten Mini John Cooper Works (BJ 2008) in Pepper White.
Ein paar Eckdaten:
- ca 50 000 km
- Kettenspanner wurde getauscht
- Kupplung ganz neu
- Panoramadach
- Aero Paket
- 18 Zöller die ich aber noch nicht identifizieren konnte (vllt einer von euch?) haben zumindest jcw Embleme


Das Auto kann ich leider erst in einer Woche abholen, aber das Sitze ich gerne ab Lol.
Bis dahin schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

[Bild: fotolr.jpg]

[Bild: foto2bxa.jpg]

[Bild: foto3n.jpg]



Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende.
Bis Bald.
Zitieren
#2

Hallo Winke 02

Einen schönen MINI hast du dir da ausgesucht. Mit Pepperwhite kann man nix falsch machen Bellemer.
Kannst ja mal im Pepper White Owners Club reinschaun Zwinkern.

Bezüglich deiner Felgen kannst du hier im Portal unter "Räder" nachsehen.

Viel Spaße noch und nicht vergessen zu Winke 02 wenn dir ein MINI entgegen kommt!
Zitieren
#3

Alter Schwede,mit 20 nen so geilen Works Respekt Glückwunsch, wunderschöner Mini Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Gratuliere Junger Mann Top
Bleib immer schön auf dem Asphalt ....... Schaut gut aus Dein Works Top
Zitieren
#5

Schöner WorksYeah!
Die Felgen sehen aus wie die
r105 JCW Double Spoke 18"
Zitieren
#6

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02 hier im Forum

Ein sehr schicker Works den du da hast Top

Warum wurde den bei 50.000 km die Kupplung gewechselt Head Scratch..

Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Works und allzeit guteMotoring
Zitieren
#7

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Die Kupplung wurde getauscht weil die alte Kaputt war. Laut Händler kann die Kupplung des JCW je nach Fahrweise relativ schnell den Geist aufgeben. Meine ich auch schon mal hier im Forum irgendwo gelesen zu haben. Head Scratch
Zitieren
#8

Herzlich willkommen! Da wünsch ich dir mal viel Spaß, gute Fahrt und wenig Pannen mit deinem hübschen Works.
Zitieren
#9

Herzlich willkommen hier im Forum Big Grin
Zitieren
#10

derOdin schrieb:Alter Schwede,mit 20 nen so geilen Works Respekt Glückwunsch, wunderschöner Mini Top

Genau so sehe ich das auch!

Sehr schöner MINI Top

PS: wurde der nicht bei autoscout angeboten, hatte den just for fun unter Beobachtung, Wings u. Felgen kommen mir bekannt vor.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand