Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nozer´s S
#21

Gelber_Chris schrieb:Winke 02 die Farbe kommt mir so bekannt vorPfeifen

ja hübsche Farbe Zwinkern macht sich gut hinter blau Lol

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#22

Ja das Mini Logo ist irgendwie nicht da, war es aber von Anfang an nicht. Allerdings stört es mich nicht weil ich da eh was im Kopf hatte. Nur ist das eine der Sachen die ich die ganze Zeit schon immer wieder verschiebe Sad Vllt. kommen diese Woche die Sommerreifen wieder drauf.
Zitieren
#23

Nozer schrieb:Ja das Mini Logo ist irgendwie nicht da, war es aber von Anfang an nicht. Allerdings stört es mich nicht weil ich da eh was im Kopf hatte. Nur ist das eine der Sachen die ich die ganze Zeit schon immer wieder verschiebe Sad Vllt. kommen diese Woche die Sommerreifen wieder drauf.
meins wurde mir erst rausgebrochen- hab aber auch was anderes vor um aus dem Verlust gleich was neues zu machenLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren
#24

Nozer, du alte Schinkenwurst! Yeah!

Schön schaut der Kleine aus! Top Das Grau und das schwarze Dach passen wie die Faust aufs Auge. Neben blau-weiß die schönste Kombi. Party!!


Wird mal Zeit für ein Treffen Party 01



Grüße
Roadrunner Wink
Zitieren
#25

Lol das R50ger Model!
Gruß Wischy!
Nozer schrieb:
[Bild: 8.JPG]

Nun stell ich meinen Mini mal vor. Er ist nicht perfekt und noch lange nicht wirklich da wo ich eigentlich Bilder von machen wollte. Aber so sieht man wenigstens was sich tut.

Eigentlich war ich zimlich sicher das ich nen Clio RS wollte. Doch durch zufall ist nen Mini S beim tanken vorbei gefahren und durch den Sound war mein Intresse geweckt. Fand die Mini´s schon immer interessant und so wurde ich wieder dran erinnert. Farbe war direkt klar & Xenon auch. Auch das es ein Mini mit Kompressor sein soll war schnell klar. Mit ein wenig schauen kam das Panoramdach & Sport Lenkrad noch auf die Liste. Nach etwa 2 Monaten suchen hab ich dann auch was passendes gefunden. Zwar nicht perfekt aber er hat irgendwie Charakter. Und so wurde er dann gekauft.

Motor:
Serie
Farbe:
Dark Silver
Serien Ausstattung:
Xenon, Einparkhilfe, ZV mit FB., Sitzheizung, el. Fensterheber, el. Spiegel, el. Panoramadach, Navi, Bordcomputer, Klimaautomatik, Multifunktions Sport Leder Lenkrad, automatisch abblendender Rückspiegel, Alarmanlage, Coming Home Funktion, beheizbare Front & Heckscheibe, Leder Ausstattung, beleuchtete Make Up Spiegel, Nebelscheinwerfer
Auspuff:
Serie
Fahrwerk:
H&R
Felgen/Reifen:
S-Spoke 17 Zoll
Karosserie:
Sport Grill
Innen:
Serie
Musik:
Serie

Hier nun die Bilder als kleine Preview. Ich muss den Wagen noch komplett aufbereiten. Also der Zeit ist er weit von dem Pflege Zustand weg den ich normal habe.Eins in Groß der Rest ist zum anklicken Smile

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 2.JPG] [Bild: 3.JPG] [Bild: 4.JPG] [Bild: 5.JPG]
[Bild: 6.JPG][Bild: 7.JPG] [Bild: 9.JPG] [Bild: 10.JPG]


Ansonsten hab ich noch vor:

- Felgen überarbeiten
- Haubenstreifen ab
- Tankdeckel und Türgriffe schwarz folieren lassen (späte vllt. echt Carbon inkl der Spiegel)
- Radio tauschen (vllt. direkt was mit dem Monitor vom Navi zusammen)
- Mini Logos überarbeiten
- Evtl. eine neue Auspuffanlage
- Hier und da vllt. noch was kleines



Und hab auch direkt ne Frage ist das Cooper S Logo nur geklebt oder sind dahinter auch Löcher?

Das erste was ich jetzt noch rausfinden muss ist warum die Innenraum & Kofferraumleuchte nicht gehen will. Mal schauen ob es nur die Birnchen sind oder die Sicherung oder was anderes.
Zitieren
#26

Cruise Missile schrieb:Nozer, du alte Schinkenwurst! Yeah!

Schön schaut der Kleine aus! Top Das Grau und das schwarze Dach passen wie die Faust aufs Auge. Neben blau-weiß die schönste Kombi. Party!!


Wird mal Zeit für ein Treffen Party 01



Grüße
Roadrunner Wink

Da sieht er dann ja noch dreckiger neben aus Traurig Wink



R50? Dachte alle S wären R53?
Zitieren
#27

Nozer schrieb:R50? Dachte alle S wären R53?

Dein CooperS ist auch ein R53 Top
So wie alle anderen auch Zwinkern
Zitieren
#28

Soweit ich weiß liefen die ersten Cooper S Modelle auch unter der Typenbezeichnung R50.
Zitieren
#29

Stollinger schrieb:Soweit ich weiß liefen die ersten Cooper S Modelle auch unter der Typenbezeichnung R50.

eek! Das wäre mir neu, aber interessant zu wissen Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand