Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BennyG's wunderschöner R56 :)
#21

dor hudda schrieb:Naja, das hat nix zu bedeuten, leider kosten die meisten "sport"anlagen soagr etwas leistung.Confused
Der jcw kostet keine, bringst aber auch keine.
Er bringt einen sehr schönen aber recht lauten sound, wer es leiser mag greift besser zum kit esdPfeifen


und wieder was gelernt Top
Zitieren
#22

Mxwell schrieb:Definitiv den JCW! Der klingt extrem kernig Yeah!
Hatte ihn auch gerne Traurig
Hi 5
So sieht's aus Nicken Auf alle Fälle JCW ESD Top
Zitieren
#23

ja ich mag es auch laut Top
ja hab gelesen dass eben mancher esd leistung kostet, deswegen die frage Smile
Hatte übrigens nen z4 roadster coupet 3,0l si.
der 6 zylinder hat geröhrt ohne ende, und selbst das war mir zu leise Big Grin
also wäre wirklich die lautere variante die beste Mr. OrangeMr. OrangeHe He

Mini Cooper S
(R56 , BJ 2011)

Party!!
Zitieren
#24

hört sich der sound so an?

http://www.youtube.com/watch?v=f-FtjO0WM...re=related

Mini Cooper S
(R56 , BJ 2011)

Party!!
Zitieren
#25

Nope. Das ist der KIT ESD. Der "richtige" JCW ESD ist der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=xsDvcKwH7RU

Das knallen kommt bei Videos aber längst nicht so schön rüber, wie in echt. Glaub mir...ich bin nun gut 6000km mit dem JCW ESD gefahren und habe am Samstag das erste Mal neben meinem Auto gestanden, Kollege hat ihn knallen lassen...hab mich ganz schön erschrocken und war gleichzeitig von der Lautstärke sehr überrascht. Ein Wunder das mich in FFM noch keiner angehalten hat...Devil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#26

dankeschön Smile
darf man fragen was ihr dafür bezahlt habt?
hab mal bissl recherchiert und bin auf ne seite bei mir in der umgebung gestoßen.
320 Euro, aber zum selber anbauen.

Das mach ich bestimmt nicht. sicher is sicher, der fachmann muss ran Smile
was kostet das dann inkl. montage?Yeah!

Mini Cooper S
(R56 , BJ 2011)

Party!!
Zitieren
#27

Also, rund 300 Euro sind schon vollkommen in OrdnungTopTop

Einbau hab ich erst (dummer, ne...bescheuerterweise...Böse! ) bei ATU machen lassen. Ende von Lied: Die haben mir da Geld für`n Einbau erstattet und ne BMW NL hat das Teil angeschweißt(mitsamt der Schelle) für nen 20er in die KaffekasseTopTop Also, fahr direkt zu BMW/MINI! Ist ein orig. Teil, die machen das schonSonne

Oder: Selber machen! Haben hier auch schon einige vollbrachtTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#28

Habs auch selber gemacht,kein Problem Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#29

derOdin schrieb:Habs auch selber gemacht,kein Problem Top

Denke ich auch. Wenn man irgendwie drunter kommt und mit ner Flex umgehen kann sollte das in 30min erledigt sein.
Zitieren
#30

Guten Abend leute,
da ich wie gesagt beruflich sehr eingespannt bin um weihnachten, kann ich noch keine fotos knipsen.

Aaaaber, ich lad euch einfach mal die Bilder vom Händler hoch.
(keine angst, velours fußmatten waren dann schon noch dabei Mr. Gulf)
Hier noch ein paar bilder.
Party!!Party!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

Mini Cooper S
(R56 , BJ 2011)

Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand