Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kate - Wie eine Katze
#41

ist die frage ob es überhaupt ein steinschlag ist Head Scratch mir ist auch mal ein steinchen entgegen geflogen... man sagte mir das sei nur ein "abplatzer", das müsse man nicht reparieren und gezahlt würde es von der teilkasko auch nicht.
aber falls du wirklich einen steinschlag hast, dann kannst du das doch auch versiegeln lassen ("carglas repariert - die patentierte Versiegelungstechnologie Wink") . es muss ja nicht gleich eine neue scheiben rein.
Zitieren
#42

Danke Smile

Ja das ist es also wir hatten im großen einen Steinschlag und der wurde auch von Carglas gemacht und jetzt im MINI schaut das anders aus...

Aber ich lasse es morgen dennoch kontrollieren, aber der MINI Händler hat mir gesagt, dass es dann so ca. 400-500 euro sind eek!

Ich stand halt heulend vor dem Mann und ich glaub er fands recht lustig Traurig deswegen mein erstes "Dampfablassen"
Zitieren
#43

Und was gibts neues von Kate's Aua?
Zitieren
#44

Nein Traurig

Ich arbeite in Moment so viel und hab morgen ne wichtige KLausur in der Schule!

Aber ich denke ich fahre morgen mal vorbei.

Morgen kommen die neuen Felgen drauf Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Zitieren
#45

lauri88 schrieb:Morgen kommen die neuen Felgen drauf Mr. OrangeMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

Hurra!

Fotos
Zitieren
#46

So,

ich war beim BMW Service und die Scheibe muss nicht getauscht werden TopTop

Und zwar sieht man schon was aber es sind Oberflächen Steinschläge und somit komplett ungefährlich.
Sollten mich, wenn es noch mehr werden, das bei der Sicht beeinträchtigen (er meinte das sollte man machen wenn die sicht immer "Nebelig" ist ) dann muss ich die Scheibe tauschen.

Außerdem war ich dann noch beim Teile & Zubehör und unsere Sachen sind daaaaa Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen
Zitieren
#47

lauri88 schrieb:Außerdem war ich dann noch beim Teile & Zubehör und unsere Sachen sind daaaaa Kugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Was für Teile denn? Popcorn
Zitieren
#48

Fotos gibt es heute Abend Pfeifen
Zitieren
#49

Lass mich nicht zu lange warten Kichern



...sonst werde ich vom ganzen Popcorn dick
Zitieren
#50

Warten...

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand