Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Beschleunigt nicht mehr
#31

Jannik_S schrieb:Wollte es gerde posten Devil!

Gerade telefonisch den "Kostenvoranschlag" bekommen, was die Teile kosten wurde verschwiegen. Preislich liegen wir bei "ca 800 oder 900" und "warscheinlich noch mehr"Head Scratch.(ZitatMr. Orange)

Kommt mir relativ saftig vor. Auch dass ich dann nicht die gleiche Arbeit erwarten kann wie bei BMW(1100€ + Ersatzwagen).
Kommt halt noch drauf an ob das schwungrad auch kaputt ist dann würde die rechnung nochmal auf über 2000€ Klettern.
Bin eig. der meinung bei dem "Preisunterschied" geh ich lieber nach BMW.

Was mich aber zögern lässt überhaupt was zu machen., seit dem Samstag(14.01) ist es nicht mehr vorgekommen also alles relativ normal.

Ist das nur die Ruhe vor dem Sturm oder kanns auch einfach nur´n "schlechter Tag" gewesen sein?

grüße

Ganz ehrlich?! Wie du schon gesagt hast, hau ihn weiter uns schau mach nem neuen/gebrauchten! Devil!
Zitieren
#32

Jannik_S schrieb:Was mich aber zögern lässt überhaupt was zu machen., seit dem Samstag(14.01) ist es nicht mehr vorgekommen also alles relativ normal.

ich korrigiere mich gerade eben gings wieder losTraurig werd morgen mal termin bei bmw machen

grüße´


Zitieren
#33

Ne rutschende Kupplung kündigt sich an, mal ist es schlimmer, mal weniger, aber es führt am Ende zum Austausch...leiderPüh!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#34

The Stig schrieb:Ne rutschende Kupplung kündigt sich an, mal ist es schlimmer, mal weniger, aber es führt am Ende zum Austausch...leiderPüh!

Jau, werd auch nicht mehr länger warten und morgen frühh mal n termin machen für anfang nächste wocheTop


Zitieren
#35

Jannik_S schrieb:Jau, werd auch nicht mehr länger warten und morgen frühh mal n termin machen für anfang nächste wocheTop

Das wird des Beste seinTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#36

mir kommen die preise auch ziemlich gesalzen vor. habe bei meinem schrauber 550€ (sachs kupplung + einbau) bezahlt, und die leihwagen bietet er grundsätzlich gratis an.
Zitieren
#37

Soo mein Mini ist jetzt den 2ten tag bei bmw in reperatur. Gerade n anruf bekommen es hat auch das schwungrad erwischtSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauerSehr sauer und das sie es heute auch nicht mehr schaffen.Traurig

damit steigen die kosten um über 800€ hab jetzt zwar das cooper s coupe n tag länger - aber n richtigen hals Sehr traurigSehr traurigSehr traurigSehr traurig


Zitieren
#38

Schei...... MotzenMotzenMotzen

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#39

Cappo schrieb:Schei...... MotzenMotzenMotzen

recht hast du Traurig


Zitieren
#40

Jannik_S schrieb:recht hast du Traurig

Mhm.... Aber dafür weißt du anschließend, dass wieder alles in Ordnung ist und die nächsten Tausende von Kilometern kommen können! Top Kopf hoch! Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand